Re: Rückführen in das leben zuvor


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marlene am 01 Januar, 2008 um 11:12:38:

Antwort auf: Rückführen in das leben zuvor von Melanie am 30 Dezember, 2007 um 18:22:41:

: möchte gern wissen wo ich früher gelebt hab und deswegen will ich mich zurückführen lassen.

: weiss jemand wo man da hingehen kann und wie viel das kostet?

: würd mich auf ne antwort freuen.

: viele liebe grüße melli

Hallo!
Erst mal alles Gute im Neuen Jahr - zu Rückführungen möchte ich Folgendes sagen: Eine Bekannte (heute 65) hat vor zwei oder drei Jahren eine Rückführung machen lassen;
nachher ging es ihr nicht gut, sie weinte sehr oft grundlos und war eine Zeit lang völlig mit den Nerven runter.
Das muß natürlich zwangsweise nicht passieren, ich persönlich halte wenig davon, über ein angeblich früheres leben Bescheid wissen zu wollen (würde mir nichts bringen, kann ja die Vergangenheit nicht ändern), meiner Ansicht nach gibt es nur das Leben hier und jetzt, nach dem Tod ist alles aus, Rückführung, Wiedergeburt schließe ich aus.
Oft verfällt man dann auch in Schuldgefühle à la "Ich war im früheren Leben ein bösartiger Tyrann/Herrscher/Sklaventreiber etc. und muß das also im heutigen Leben büßen" (etwa durch Krankheit): Ich sehe das als Unfug an, das nimmt den Menschen Kraft und Zuversicht, lähmt das eigene Handeln.

Ich hatte auch schwierige Zeiten im Leben zu meistern, aber durch Änderung der Denkmuster (das dauert halt eine gewisse Zeit)und dadurch daß ich mein Verhalten verändert habe, geht es mir heute sehr gut, ganz ohne div. Praktiken wie Rückführung etc. Muß sagen, Liliths Seite war - und ist - mir immer eine sehr vernünftige, realitätsbezogene und gute Hilfe.
Zu überlegen sind bei Rückführungen auch, wer das macht (Erfahrung, soweit nachvollziehbar)weiters Preis, eine Haftung für ev. Folgen gibt es aber sicher keine.

LG, Marlene



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]