Re: einfach u. genial


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 15 Januar, 2008 um 09:42:57:

Antwort auf: Re: einfach u. genial von Antje am 14 Januar, 2008 um 20:27:24:


: Liebe Anne, Du bist auch aus Berlin?
: Oh man, da bin ich ja mal gespannt wohin wir unsere Lilith entführen! ;-)

: Das hier klingt jedenfalls sehr spannend!

: :
: " Wir könnten ganz entspannt nach Steglitz fahren und uns für vieeel Geld von Vaylinor die Karten legen lassen. Oder ihr Buch kaufen. "

: Und Vaylinor ist auch aus Berlin ? Und ich dachte hier ist die Kartenlegerfraktion eingeschlafen... *schnarch*
: Na ist ja ein Ding!

: Ja Lilith, sag' einfach Bescheid! Ich kenne auch gute Cafes in Prenzlauer Berg, da kann man toll brunchen! Oder wo ist egal, die Hauptsache wir kriegen das hin ;-) :o)

: LG, Antje

Hallo Antje,

ja ich bin auch aus Berlin und Andrea auch ( die ist aber in letzter Zeit selten hier, wo isse denn? )...Vaylinor ist gar nicht hier ( das sollte eher ein Gag sein), die hat ne eigene Webseite ( musst Du mal googeln ), die sitzt aber irgenwo in Steglitz oder Lichtenrade und macht auch Seminare ( ich vermute aber, wenn man Liliths Premiumbereich durch hat, kann die auch nix Neues mehr vermitteln und ihr Buch wurde auch eher sehr zwiespältig aufgenommen, da sie den HPK`s generell feste Plätze in der Mitte des Kartenblatts zuweist )

Wenn die gute lilith denn irgendwann mal Berlin besucht, dann werden wir schon ein nettes Grüppchen zusammenbekommen :-)

LG, Anne

Bist Du vom Prenzelberg? Da ist Berln ja flächendeckend mit Kartenlegern bestückt *gg*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]