Re: interpretation = ansichtssache?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von carla am 08 Februar, 2008 um 22:07:51

Antwort auf: Re: interpretation = ansichtssache? von naseweis am 08 Februar, 2008 um 12:38:27:

: danke euch beiden für euere antworten.

: also käme mit schiff ring klee die beziehung und bedeutet nicht, dass sie nur von kurzer dauer wäre - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe! das ist mir schon mal eine große hilfe.

: dann noch zu errechnung der QS

: ich rechne immer beide arten für die QS
: 3 + 25 + 2 = 30 lilie und die summe von 30: 3+0=3 (schiff)

: und

: 3 + 2 + 5 + 2 = 12 (vögel) summe von 12, 1+2=3 (schiff)

: die grundsumme ist immer die selbe, egal welche art man rechnet, und es ist immer noch ein zusätzlicher hinweis.

Hallo naseweis,
ich wollte dir noch etwas zu deiner Legung sagen.

Man deutet die karten natürlich nicht nach(ansichtsache)sondern man sollte zuerst mal sehen was man für eine frage gestellt hat.

Wenn du natürlich eine legung für die Liebe gelegt hast,finde ich diese deutung richtig.

Wenn du allgemein etwas wissen wolltest dann können diese drei karten auch auf eine andere bindung (ring) deuten,wie z.b ein Arbeitsvertrag der dann neben den( Klee)glückversprechend ist.

Wie du selbst schon sagtest die Lenormand Karten haben eben mehrere bedeutungen.
Die eigene Intuizion spielt auch eine grosse rolle,du musst immer schauen was dir als erstes bei einer legung die karten vermitteln.

Bis dann carla





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]