Re: Was sol man machen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Rion am 02 Maerz, 2008 um 01:24:35

Antwort auf: Re: Was sol man machen? von Conny am 01 Maerz, 2008 um 10:06:38:

Hallo

Also wir haben schon einen angerufen und das dauert jetzt ein paar monate bis ich ein Platz habe für nen Therapeuten oder Psychologen wie auch immer!

Heute hatte ich auch einnen Traum da waren Zombies doch es ging gut aus wir hatten sie besigt das sind schon 2 Träume wo ich es überwunden habe!

Und ich weis nicht aber ich bekomme immer die Zahl 33 als ich gerade zum PC gegangen bin schaute ich kurz auf die Uhr da sah ich die zahl 33

Das begang als ich herausgefunden hatte wer ich früher war also vor diesem Leben jetzt bekomme ich Extrem also man kann das nicht mehr zufälle nennen man siht glaube ich normal am tag fast nie am tag gleichstellige zahlen und schon garnicht in der millisekunde wie beim Computerspiele da zeigt es an wie viel zeit man gebraucht hatt, doch ich bekomme immer also sehr sehr oft gleichstellige zahlen ich hatte 11:11 wen ich auf die uhr gucke seh ich auch sehr häufig gleichstellige zahlen 00:00 12:12 oder 13:31 und die zahl 00:"33" sehr oft wie ich auf das gekommen bin? naja das habe ich in eine Woche herausgefunden ich hatte gedacht da stimmt was nicht das ist einfach zu oft viel zu oft das ich gleichstellige zahlen bekomme, auch noch die unheimliche zahl 33 ich habe in den zahlen deutungen gesehen 11, 22 und 33 sind Meister zahlen, ich weis nicht aber ich finde das nicht mehr kommisch das wird immer schlimmer, und ich denke ich fange mich an an das frühere leben zu erinnern doch ich weis nicht ob ich das überstehen werde!

Mein Leben hat sich nur in Paar Wochen total verrendert! erlich gesagt ich denke ich bin Verflucht vor mir gehen manche Gerätte einfach Lahm sie funkzunieren für ne weile überhaupt nicht das war früher auch so aber das war nicht so extrem da dachte ich es sei zufall doch ich musste feststellen das dass ich die ganze zeit war wo ich auch nicht hingehe geht etwas kaputt zerbricht oder geht für eine zeit lang lahm, wen ich in den Bus einsteige stirbt der motor ab naja es ist lustig aber ich mache mir langsam sorgen wie wird es bitte in 20 Jahren ausehen? wen es immer schlimmer wird ich will niemanden schaden, bin ich verflucht?

Ich spüre ich trage eine Kraft in mir doch ich habe sie nicht unter kontrolle jetzt z.b sah ich wieder ne gleichstellige zahl 01:10 das macht mir langsam ANGST! naja wenigstens bin ich auf der Guten seite und würde niemanden je schaden wollen!
Ich bin verzweifelt und ich denke mir will jemand mit den Zahlen etwas sagen!? aber ich bin So verschlossen das ich fast kein word rede ich habe fast alles verloren doch den glauben an Gott verliere ich nicht obwohl ich manchmal sauer auf ihm bin, und wieder nicht!

Habe ich so ein schweres leben gewelt um weiser zu werden? langsam wird das sogar sehr ernst, ich Träumte sogar von einem Geist der vor mir gegangen īder Geist hatte weises kleid an und Gut, dan Träumte oder in dem selben traum ich sah ich sitzte in der badewanne doch das licht ging aus ich versuchte es einzuschalten doch es ging nicht danach begegnete ich einen Alien und er zeigte mir den weltraum und ich sah Planeten durchlochert und zerstört alles war still und tot!

Was die sache angeht ich bin verzweifelt ich habe angst zu schlaffen weil ich genau weis das ich wieder einen Albtraum haben werde und das größter Problem ist ich glaube jemand will was von mir ein Geist oder sonst etwas!? Da kann mir kein Psychologe helfen erlich gesagt ich war mein ganzes leben lang beu Ärzten aber naja niemand konnte mir helfen, mein Lebenswille ist "0%" erlich gesagt ich hab Angst. ich habe mit "esoterik" nie zutuhn doch das ist wascheinlich meine letzte hoffnung!?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]