Re: Antwort auf Rhias Frage


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Rhiannon am 26 Juli, 2008 um 19:24:08

Antwort auf: Antwort auf Rhias Frage von Antje am 26 Juli, 2008 um 18:38:59:

:
: : Dazu nutze ich den Kontakt zu einer blinden jungen Frau, die ich nicht persönlich kenne und es hat bisher alles gestimmt, was sie mir gesagt hat.
: : : Weil die junge Frau nicht zu meinem persönlichen Umfeld gehört, ist sie für mich eine neutrale Person.

: :
: : Huhu Antje,

: : woher kennst du die junge Frau denn, wenn ich fragen darf?

: :
: : LG Rhia

: Hallo Rhia,

: natürlich darfst du fragen, woher ich sie kenne. Ende März 2008 machte mich eine Bekannte auf "Questico" aufmerksam und nach dem Gespräch schaute ich mir mal die Internetseiten des Anbieters an, hatte aber große Skepsis ein Gratisgespräch in Anspruch zu nehmen, aber ich blieb an dem Profil der jungen Frau hängen und sagte mir, wenn ich jemals diese Nummer wählen sollte, dann würde ich gerne mit ihr sprechen.
: Einen Tag später war es schon so weit und sie wurde mir gleich als erstes am Telefon empfohlen und ich liess mich mit ihr verbinden.
: Sie war sehr sympathisch und vor allem versuchte sie keine Zeit zu schinden, wie es wohl andere Berater (hörte es aus dem Bekanntenkreis) gerne tun.
: Einmal wollte sie sich selbst testen und fragte mich, ob es okay sei, wenn sie mir mal das äussere Erscheinungsbild eines Mannes beschreibt, mit dem ich seit einiger Zeit befreundet bin. Ich gab mein okay und er sieht genauso aus, wie sie es gesagt hat.
: Vor meiner Urlaubsreise ins Ausland kontaktierte ich sie noch einmal, wollte wissen ob es zu einem Gespräch mit diesem Freund kommt und was noch so passiert.
: Sie sagte mir, dass ich ihn treffen werde, wir miteinander reden und ich im Anschluss eine telefonsiche Nachricht von dem Mann erhalten werde. Genauso war es dann auch.
: Ich habe ihr nichts von meinen Zeilen erzählt, die ich meinem Freund geben wollte und in denen ich meine Handynummer vermerkt hatte.
: Jedenfalls war es das zweite Mal, dass mich die junge Frau mit ihren Fähigkeiten stark überzeugte und sofern ich mal wieder etwas wissen will kontaktiere ich sie.
: Manchmal braucht sie nicht einmal 5 Minuten um etwas herauszufinden.
: Eine bessere Möglichkeit als sie gibt es für mich nicht.

: Kannst du mir denn bitte auch meine Frage beantworten? Welcher Zeitraum vergeht in etwa bis die falsche Mitteilung bei der betreffenden HP eintrifft?

: HP- Postion 14
: Falsche Mitteilung 19/20

: LG Antje

: PS: Den Namen der jungen Frau kann ich dir noch nicht geben, muss erst ihr Einverständnis dafür haben.

Hi Antje und danke für die Antwort =)

Ich wollte nicht unbedingt Bekanntschaft mit dieser Dame machen^^
Doch hab ich selbst Kontakt zu einer hellfühligen Frau, es hat mich einfach interessiert, wie du an sie gekommen bist. Meine habe ich durch Zufall kennengelernt, wohl einfach Schicksal, in einer Zeit in der ich ihre Hilfe dringend benötigt habe.

Leider kann ich dir zu den Zeitangaben nix sagen :(
Ich bin selber mit Lenormand noch nicht so vertraut, und hab ja selber letztens gefragt, ob ich mit einer Nachricht in Kürze rechnen kann. Gab bisher keine Antwort darauf. Tut mir leid, ich hoffe das dir jemand anderes hier im Forum weiterhelfen kann =)

LG Rhia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]