8er Legung - bitte um Hilfe


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Lowrider am 26 November, 2008 um 10:35:45

Hi miteinander,

bin immer wieder mal hier und finde die Seite allgemein sehr sehr interessant und informativ! Ich habe heuer mit dem Kartenlegen angefangen, es geht recht gut, nur hab ich bei meiner aktuellen Legung irgendwie Probleme und würde Euch bitten, Eure Meinung dazu abzugeben. Es geht um das Thema Liebe - was in den nächsten 2 Monaten auf mich zukommt und ob mein Exfreund wieder zurück kommt.
Zur Info: Bis jetzt haben verschiedenste Kartenlegerinnen gesagt, dass wir wieder zusammen kommen.
Zu meiner Person: bin weiblich, werde jetzt bald 26, bin seit Februar single (habe dazwischen schon immer wieder mal wen kennengelernt, aber da wollt ich nicht mehr als Freundschaft, nur bei einem gab es da ein kleines Gefühlshoch, aber das war leider schon wieder aus bevor es überhaupt angefangen hat weil sich wer außenstehender eingemischt hat und für Missverständnisse gesorgt hat - vielleicht sieht man über ihn was in den Karten, ob sich da noch was tun wird??? :-)) Achja, mein Ex, wie auch der, den ich kennengelernt habe, sind jünger als ich.
Bin seit 5 Jahren in nem Bürojob tätig, der mir sehr gut gefällt und ich fühle mich sehr wohl. Ein kleiner Nebenverdienst wäre aber schon toll.

Meine Legung findet ihr unter: http://www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite/index.php?id=2272

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt - bitte! :-)

Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfe!!!

Viel Liebe und Licht
Lowrider




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]