Re: Häuser bei der 9er Legung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von veronika am 09 Januar, 2009 um 14:59:31

Antwort auf: Häuser bei der 9er Legung von Rhia am 27 Dezember, 2008 um 10:53:10:

: Hallo ihr, auch wenn es z.Z. recht "stumm" hier vonstatten geht, so möchte ich dennoch meine Frage posten in der Hoffnung, das mir jemand die Antwort so erklären kann, wie die Mama von Forrest Gump ihm...*hüstel*

: Es geht um die Häuser bei den 9er Legungen. Also, ich habe bisher die Erklärung bekommen, das es dasselbe ist wie beim grossen KB, Karte 1 in Haus 1 u.s.w. Schön! Deshalb ist auch die Reihenfolge des Auslegens so wichtig, was in meinem Fall immer so aussieht:

: 03-04-05
: 02-01-06
: 09-08-07

: Das würde bei nur 9 Karten aber doch dann bedeuten, das die Häuser nur von 1 (Reiter) bis 9 (Blumen) gehen??? Richtig? o.O
: Bissl wenig, find ich. Ich weiss, ich muss euch schrecklich dämlich vorkommen, aber irgendwie will das nicht in mein kleines Hirn -.-

: Wäre euch super dankbar, wenn es mir einer für mich, Forrest Schwester, so erklären könnte, das ich es ENDLICH auch mal kapier....

: Ganz liebe Grüße und hoffe, ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest^^

: Rhia

Hallo Rhia
Du denkst da schon ganz richtig und logisch.
In welchem Haus welche Karte liegt, kann man wirklich nur in einem grossen Kartenbild (9er oder 8er legung) bestimmen.
Das kleine Bild was Du da hast mit nur 9 Karten lege ich nur für Antworten auf eine bestimmt frage. z.B. will ich wissen was auf meiner Reise passiert, dann lege ich die Reise (Schiff) in der Mitte und die anderen Karten drum rum geben mir Auskunft über die Reise. Wenn ich wissen will wie es auf der Reise weiter geht, lege ich noch drei weitere Karten neben dem Kartenbild aus.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich ein grosses Bild habe es oft in den Aussagen zu allgemein gedeutet wird, und wenn ich genaueres wissen will mehr erfahre in dem kleinen Kartenbild.
Versuch es mal lege ein grosses Bild suche Dir eine spezielle Frage bzw. Karte raus und legen daruf ein kleines Bild daneben. Du wirst erstaunt sein was Du da alles erkennen kannst. Die Grundaussage (allgemein) wird die gleiche sein aber du erfährst mehr einzelheiten über die Frage.
Die Häus-Lage aus dem Grossen Bild spiegelt sich im kleinen Bild wieder
Wünsche Dir viel Erfolg
Gruss Veronika



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]