Re: Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von veronika am 09 Februar, 2009 um 16:13:11

Antwort auf: Re: Kartenlegen von alex am 05 Februar, 2009 um 19:38:57:

Hallo Alex,
ich danke dir für deine Antwort, und es freut mich das ich mit allem recht hatte.
Ich würde dir auch dein kartenbild deuten wenn du es gerne möchtest. danke für dein vertrauen.
alles liebe
veronika


: Hallo Veronika,
: Vielen lieben Dank für deine Antwort.
: Du hast mit allem Recht und so hatte ich es auch gedeutet.
: Die Karten habe ich für meine Mutter gelegt.
: Wenn ich mir die Karten legen würde könntest Du diese dann auch deuten?
: Das wäre echt toll damit ich weiß ob ich mit dem deuten richtig liege.
: Der Name Alex steht für eine Frau.

: :: : Meine Legung liegt auf www.lilith-kartenlegen.de/ verschiebeseite unter der Nummer 2789.
: : : Wäre schon wenn sich jemand melden würde.

: : Hallo Alex,
: : da ich nicht weiss ob Alex für Mann oder Frau steht versuche ich dein Kartenbild mal allgemein zu deuten.
: : In der Beziehung gab es Aufregungen, Kummer und Stress. Es war keine glückliche Beziehung. In der Öffentlichkeit wurde sie immer anders dargestellt als sie in wirklichkeit war. Man hat sich dann getrennt. Ich würde sagen die Entscheidung für die Trennung kam von der weiblichen person aus. Die Entscheidung ist ihr nicht leicht gefallen. Sie war einfach mit den Nerven am Ende und hat dann eine klare Linie geschaffen für sich.
: : Die Männliche person hat sich aufgrund der Trennung zurückgezogen, auch von dem Bekanntenkreis in dem er verkehrt hat. Dafür widmet er sich im moment mehr dem Alkohol zu und bemitleidet sich selbst. Er ist vollig unzufrieden mit sich selbst und seine Energien sind blockiert. Probleme auf Arbeit könnte er auch bekommen wenn nicht sogar seine Arbeit verlieren. Eine andere Frau wird von ihm abgewiesen, er lässt momentan niemanden an sich ran.
: : Ich denke es werden noch ein paar Treffen stattfinden unter vortäuschung falscher Tatsachen wo etwas durch die Blume gesagtausgesprochen wird und die Situation sich dann wieder entspannt. Es wird natürlich ein schwerer Neubeginn werden aber er ist möglich. Duch gespräche wird Klarheit herrschen und es wird wieder eine stabilität in der Harmonie und Leidenschaft sowie in der Liebe kommen.
: : Wenn ich jetzt noch schaue in welchem Haus der Mann liegt, dann ist es das siebente Haus welches für Probleme und Umwege steht. Die Umwege und Probleme liegen im Haus Nr. neun was wiederrum für Besuch, Treffen etwas Positives steht. Das bestätigt wiederum meine Aussage, das noch weitere Treffen auf umwegen bzw. unter einem vorgetäuschen Vorwand statt finden werden.
: : Die Dame liegt im Haus Nr. fünfzehn was für Stärke, stabilität und Kraft steht. Diese karte ist wiederrum mit dem Haus Nr. zwanzig vereint, was wiederum eine Bestätigung dafür ist, das die Frau die Entscheidung getroffen hat das sie die Selbstbewusstere ist und sie die Kraft hat entscheidungen zu fällen. Sie ist dem Mann überlegen.

: : So ich hoffe Dir mit meinen Aussagen geholfen zu haben.
: : Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte ob ich mit meiner Deutung richtig lag.
: : Wünsche dir alles liebe
: : Veronika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]