Re: Trennung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von claudia am 19 Februar, 2009 um 16:46:31

Antwort auf: Trennung von Marion am 19 Februar, 2009 um 14:12:41:

Hallo Marion,

wieviel Karten hast du denn ausgelegt, es sind doch normalerweise 36 - ich kann nur 27 sehen und dein Ex ist gar nicht dabei - sieh doch mal bitte deine Speicherung der Legung nochmal an. Zu deiner Frage, wer dein Ex ist: also soviel ich weiß, ist der Herr (Mann) im Kartenbild dein Ex, sofern er noch dein Herzensmann (also du ihn noch "liebst") ist. Sollte er nicht mehr dein "Herzensmann" sein ist er soviel ich weiß der Bär (der aber auch ein "neuer Mann" bei dir sein kann). Schau doch nochmal deine Legung an und speichere sie so, dass man alle Karten sehen kann. Übrigens ich bin selber nicht so erfahren im Deuten, aber das Wesentliche kann ich schon sehen - und es meldet sich bestimmt auch noch jemand anderes um dir beim Deuten zu helfen. Ich bin zur Zeit selbst in Trennung (unfreiwilligerweise) und habe meine Legung auch hierein gestellt

lG

Claudia

: Hallo,
: ich bin noch Neuling, und wollte fragen, ob mir jemand die Tafel unter der Nummer 2944 deuten kann.
: Ich habe die Tafel für meinen EX gelegt, d. h. wie es bei ihm weiter geht.

: Im groben sehe ich, dass er die große Liebe finden, heiraten und auch ein Kind bekommt. Wenn ich aber die Entfernung der Karten einbeziehe, dann steht es mit Liebe und Familie doch nicht so gut.

: Als Information, wir haben zusammen eine Tochter.

: Kann es bedeuten, dass er in eine glückliche Partnerschaft geht, und wir die Schwierigkeiten im familiären Bereich sind?

: Und wer kann mir sagen, welche Karte ich als EX bin?

: Freue mich auf Antwort
: Marion




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]