Re: trennung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von claudia am 20 Februar, 2009 um 11:48:53

Antwort auf: Re: trennung von veronika am 20 Februar, 2009 um 09:37:02:

Hallo liebe Veronika,

darf ich fragen, auf welcher Line du arbeitest und die Frau mit der du sprichst auf welcher Line ist sie? Ich hatte da auch mal mit einer Frau gesprochen, die arbeitet mit Telepathie, hatte es zweimal mir ihr gemacht, danach war mein Mann den ganzen Tag über "bei mir", also seelisch gesehen, ich spürte ihn regelrecht.
Darf man denn sich jeden Tag die Karten legen?, legst du dann immer ein großes Blatt? Kannst du auch die Kipperkarten deuten?
Wie lange ist dein Mann denn schon weg? jetzt hab ich dich mit Fragen bombardiert. Ich habe heute wieder einen ganz schlechten Tag - immer wenn das Wochenende naht - ich fühle mich wie in einem Alptraum... viell. kennst du das Gefühl...

lG
Claudia

: Guten morgen liebe Claudia
: wenn du schon immer hellfühlig warst und schon vor jahren kartengelegt hast, dann kannst du das auch. du solltest dir mehr selbstvertrauen und nicht soviel angst haben du könntest was falsches sagen. es gibt keine richtigen lösungen die mann nachlesen kann. meistens ist dass das richtige was einem zu erst in den sinn kommt, es kommt auf intuition drauf an.
: dann ist da noch der ratsuchende, wenn der nicht bereit ist sich zu öffnen, dann siehst du auch nichts in den karten oder deutest falsch. das liegt denn aber auch nicht an dir. ich sage immer ich kann nur das sagen was im kartenbild vor mir liegt und wenn das nicht stimmen soll dann will der ratsuchende es nicht wirklich wissen und verschlies sich so das ich keinen zugang bekomme.
: die gefahr besteht immer und bei jedem.
: ich denke du würdest es schaffen.
: mal sehn vielleicht rufe ich dich ja mal an und du legst mir die karten - grins -
: was meine karten mir sagen, das weiss ich denn ich lege sie jeden tag für mich.
: also kopf hoch und mut zur lücke

: lieben gruß
: veronika

:
: Ich bins nochmal,

: : ich würde auch gern auf einer Line arbeiten, die Frau mit der ich gesprochen habe sagte auch zu mir ich sollte so etwas machen, aber ich traue mich noch nicht so recht - ich sollte es noch besser können - es ist ja sehr viel Verantwortung; ich bin seit meiner Kindheit "hellfühlend" es war mir im Jugendlichenalter unheimlich und ich wollte nichts mehr damit zu tun haben; vor ca. 14 Jahren fing ich mit dem Kartenlegen an und hörte aber vor 5 Jahren wieder auf. Seitdem mein Mann weg ist, kramte ich meine Karten wieder aus dem Keller hervor... Einen Tag bevor mein Mann ging träumte ich es, auch dass er mich mit ihr betrogen hat, ich sah sie im Traum; als er ging sagte er, er hätte keine andere, ich sagte zu ihm: es ist Kerstin, er starrte mich ungläubig an und sagt nichts darauf (ich hatte ja Recht, das erfuhr ich ja dann später). Ich weiß auch, dass "Sie" mit Magie arbeitet; sie macht es mit Ihrer Mutter, diese Vermutung bestätigte mir auch die Frau von der Line. Das mit der Telepathie ist eine gute Sache, denn es beeinflusst den freien Willen nicht und funktioniert nur da, wo noch Liebe da ist, aber Magie ich hab da einen Heidenrespekt, ich bete lieber.
: : lG
: : Claudia

: : : :hallo
: : : wollte dir sagen, das auch ich eine frau anrufe die auf einer line arbeitet auch eine hellseherin die macht auch mit mir und meinen ex seelenkommunikation da freue ich mich immer drauf es ist die einzige möglichkeit mich mit ihm zu unterhalten. auch sie sagt zu mir das wir karmisch vorbestimmt sind und das er schon auf dem rückweg ist. meine frau heisst sylvia
: : : wie heisst die frau bei dir.
: : : ich selber bin soweit gekommen, das ich selber auf der line arbeite wo mich leute anrufen. das lenkt mich ab und ich kann anderen helfen.
: : : ich wohne jetzt bei kassel vielleicht treffen wir uns wirklich mal. würde mich auch freuen.
: : : danke für das drücken, es fehlt mir manchmal.
: : : veronika

: :
: : : Liebe Veronika,

: : : : mir ist die Gänsehaut beim Lesen aufgestanden - was musst du nur durchmachen? Es kam mir so Vieles bekannt vor (Sonnenschein" der Familie, Narrenfreiheit usw...) deswegen auch die "Gänsehaut". Ich habe das Gefühl, wir haben ein ähnliches Schicksal - und auch ich muss still halten und kann nichts machen... Wenn er die Kinder (1 gemeinsamer Sohn 7 Jahre und mein 14 jähriger, den ich von der Beziehung vorher habe) abholt, ruft sie mindestens 5 x an und schickt ständig SMS... Sie hat ihn voll im Griff. Er ist verblendet - er war vorher nicht so! Ich denke: unsere Männer müssen diese Erfahrungen machen um "geläutert" zu werden und dann bekommen wir sie praktisch "wie neu" und viel besser als vorher. Fragt sich nur wie lange wir das aushalten... Auch ich bin verblüfft wie genau diese Dinge im Kartenbild stehen, wir haben z.B. beide seit 3 Wochen einen neuen Job, das kann man genau im Kartenbild sehen, und vorher war sowas ähnliches wie "Arbeitsplatzverlust" (Anker-Maus) - also ich denke wenn das stimmt und es stimmt ja tatsächlich, dann müsste das andere ja auch stimmen. Die Zukunft ist ja auch immer von dem freuen Willen eines Menschen abhängig, aber die Zeiten laufen ja paralell im Universum. Deshalb gibt es ja eigentlich keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nacheinander, sondern eben paralell. Ich habe vor einigen Wochen eine Kartenlegerin (also eigentlich "Hellseherin") auf einer Line angerufen, die sagte er ist mein Seelenpartner, wir haben einen Seelenvertrag er kommt zurück und diese Frau ist dazu da ihn quasi (wieder) in meine Arme zu treiben, dadurch erkennt er was er an mir hat und wir würden uns dann nie mehr trennen, sie sagte auch Zeiten kann sie keine geben, aber die Engel sagen noch im Jahre 2009. Auch ich habe keine Freunde (wie du ja "weisst", war es sein Bekanntenkreis in den er mich immer drängte) Ich fühle mich so einsam und verlassen und manchmal kriege ich richtig Panik... Und kein anderer Mann interssiert mich...
: : : : Schade, dass du so weit weg wohnst, aber wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mich besuchen kommst - ich wohne bei Nürnberg.

: : : : Fühle dich gedrückt und getröstet von mir - geteiltes Leid ist halbes Leid.

: : : : lG
: : : : Claudia
: : : : : :Fagen darfst du alles ich weiss ja ach schon so viel von dir.
: : : : : also (und jetzt bekomme keinen schreck) meine geschichte ist noch nicht zu ende. ich stecke noch mitten drin, aber ich verfolge sie in den karten und ich bekomme info´s von dem ex-mann der frau. meine karten decken sich immer mit diesen aussagen, schwierig ist es nur das ich kein kontakt habe zu meinem, er darf es nicht von ihr aus, und diese frau ihn voll beeinflussen kann bzw. die geschichte lenken kann. ich bin dazu verurteilt still zu halten und kann nichts machen. die bestätigungen meiner kartenbilder bekomme ich immer später und zwischendurch bin ich am zweifeln und das kostet kraft in meinem vertrauen zu bleiben. ich habe ein karmablatt auf meinen ex gelegt und da kam raus, das er die totale sicherheit verlieren muss damit sein karma losgelöst wird. es entstand im teenager alter, er war der liebling der familie, er konnte sich alles erlauben und wurde noch belohnt dafür. so war es auch im leben bis jetzt bei ihm. neu aufgeflammt ist das karma durch div. flirts im internet von gelangweilten hausfrauen die es spannend fanden männer den kopf zu verdrehen und dann ging alles seinen lauf. zu ende ist es wie gesagt wenn er alles verloren hat und da steht er kurz davor.
: : : : : sie ist nur eine sehr gefährliche und mit intrigen gespickte frau deshalb dauert es etwas länger, weil sie die richtung lenkt und ich zusehen muss.
: : : : : zwischendurch telephatiert er mit mir und es ist ein schönes gefühl. das gibt mir kraft. auch seine tochter- 24 jahre alt- telephatiert mit mir, sie hat immer mama zu mir gesagt. die tochter weint und fleht mich an ihrem vater zu helfen da es ihm so schlecht geht. und das sagen auch meine karten. er ist nur zu feige und steht sich selbst im weg zu mir zu kommen. solange er nicht von sich selbst kommt kann ich nichts machen.
: : : : : ich kenne ihn seit meinem 13.lebensjahr und er war auch damals mein erster freund gewesen. dann hat er zweimal geheiratet und jedesmal ein kind bekommen und nach 25 jahren stand er wieder vor meiner tür. dann fing alles von vorne an. jetzt waren wir 9 jahre zusammen, haben ein haus gebaut und sind von berlin auf´s land gezogen. und jetzt bin ich alleine hier mit dem haus und ohne freunde wegen dem internet.
: : : : : die frau die er jetzt hat, hat 3 kinder (4,13,17) alle verlogen und erziehung gleich null. das weiss ich von seiner familie die haben sie kennen gelernt und ware gleich geschockt von denen und seit dem nie wieder gesehen. er hat sich seit dem auch von seiner familie zurück gezogen. sie ist arbeitslos und sucht nur vergnügen. die kinder misbraucht sie für ihre handlungen und dem kindergeld. sie hat ihnen selber schon gesagt: zitat: ihr geht mir am arschvorbei ihr seit doch gestirrt. zitatende. tolle mutter was. sie hat in trier gewohnt und wohnt jetzt mit den kinder und meinem ex 15 km um die ecke von mir. seit dem meide ich ein paar orte hier. sie kennt mich nicht aber ich weiss das sie neidig und eifersüchtig auf mich ist. sie will alles haben was ich habe auch das haus und das hat sie nicht bekommen. sie verflucht mich und das zeigt mir auch ihr handeln. infos bekomme ich genug aber wie gesagt ich muss still halten.
: : : : : so das war eine kurzgeschichte von mir.
: : : : : alles wird gut knut die zeit kommt.
: : : : : lieben gruss veronika

: : : : :
: : : : : Hallo Veronika,

: : : : : : ich danke dir tausendmal für deine Deutungshilfe - also kann ich Hoffnung haben. Das mit den falschen Freunden bei ihm, also meiner Meinung nach ist diese Aussage absolut richtig, sein Freundeskreis (alles Biker und für mich nicht unbedingt lebenserfahren - aber große Klappe, hauptsache cool und "locker bleiben") hat ihn auch meiner Meinung nach negativ gegen mich beeinflusst. "Sie" ist die (Zwillings-)Schwester der Freundin eines seiner Freunde. Jahrelang hat er mich bei seinem Freundeskreis verteidigt (sie haben immer gegen mich gearbeitet - er ist ein Mensch der sehr viel Wert auf seinen Freundeskreis gelegt hat, jetzt hat er eine von "denen", das ist sehr schmerzhaft für mich. Aber so wie du sagst, ich denke es soll so sein, dass ihm mit seinen Freunden wohl auch die Augen geöffnet werden, so daß er dann voll hinter mir steht und nicht nur Lippenbekenntnisse abgibt. Übrigens sagte er auch vor ca. 3 Wochen zu mir als ich ihm erzählte, dass ich gehört habe, dass sie sich brüstet mit: "ich bin die Bessere, deshalb hat er seine Frau für mich verlassen", - "Sie kann dir auf keinem Gebiet das Wasser reichen!" - ich wollte schon darauf antworten: aber warum machst du das? - aber ich fühlte er würde mich abweisen, deshalb sagte ich nichts dazu, außerdem muss es doch von ihm kommen... Aber diese Aussagen sind doch seltsam und passen so gar nicht zu seinen Handlungen. Ehrlich gesagt er kommt mir vor wie ein Teenie in der Pubertät (auch seine Ausdrucksweise geht in die Richtung) also doch Midlifecrisis. So ein Mann ist halt irgendwie ein Kind und wenn er nicht genügend Anerkennung bekommt, holt er sich diese woanders. Ach ja und dass sie sehr materiell eingestellt is,t glaube ich aufs Wort auch da habe ich etwas gehört und auch die Aussage, dass sie schon 3 Ehen auf diese Weise zerstört hat (sozusagen "Leichen" pflasterten ihren Weg - aber warum nur ist meiner auch so ein "Depp"?)
: : : : : : Darf ich fragen wie "deine Geschichte", die ja meiner änlich ist - ausgegangen ist?
: : : : : : lG
: : : : : : Claudia

: : : : : : : Hallo Claudia
: : : : : : : nicht gleich nervös werden. die Beziehung hat sie im Rücken liegen das deutet immer auf vergangenheit hin. wichtig ist was vor ihr liegt und das sieht nicht gut aus. Dann solltest du auch drauf achten wo dein mein liegt und was vor ihm liegt und über ihm.
: : : : : : : die frau ist die schlange soweit richtig sie hat erfahren, das es finanziell nicht so rosig bei deinem mann aussieht und ist damit nicht zufrieden. es ist komplizierter als sie dachte an sein geld ran zukommen. die finanzielle situation klärt sich zwar, aber sie will es sofort haben und nicht darauf warten müssen. es kommt also darauf an wie geduldig sie ist. mein gefühl sagt mir das sie selber in schwierigkeiten steckt die nicht so ohne sind.
: : : : : : : bei deinem mann liegt der turm im rücken, das deutet auf trennung die schon gewesen ist. er hat das herz mit den ruten unter sich im rücken liegen, das heisst streitereien in der liebe die zu einer trennung geführt haben. gleichzeitig schaut er mit sicherheit in den neubeginn und in nachrichten für die euer leben betrifft. über deinen mann liegen noch die falschen freunde die zur sturrheit und zur blockade führen sowie die verzögerung im finanziellen bereich. :
: : : : : : : die eckkarten sagen aus, das unklarheiten herrschen die zu depressionen führen können und das es streit in der beziehung gib. sie liegt in ihrem eigenen haus was auf verwicklungen und komplikationen hinweist.dein mann liegt im haus der freundschaft und der treue die wiederum im haus der sense liegen, das heisst es kommt etwas plötzlich auf ihn zu und die sense lieg im haus der sorgen und des kummers. also hat er probleme mit dem freundeskreis (falsche freunde).
: : : : : : : also ich bleibe dabei er kommt zu dir zurück es geht nur nicht von heut auf morgen. er weiss das er mist gebaut hat und bereut es schon. es kommt natürlich auf die frau drauf an wie stark sie in im griff hat, aber liebe und sex ist da nicht. es geht ihr nur ums geld.
: : : : : : : wenn ich mich an dein kartenbild errinnere ist das die gleiche aussage wie bei ihr. also muss es stimmen. du musst dir nur selbst vertrauen und keine angst haben.

: : : : :
: : : : : :
: : : : : : :
: : : : : : : Hallo Veronika,

: : : : : : : : ich habe nochmal ein großes kartenbild gelegt und an "Sie" gedacht (Nr. 2943), da schaut es aber schon nach einer Beziehung mit ihr aus, allerdings das Herz ist da nicht dabei; sie ist doch die Schlange, oder die Blumen?
: : : : : : : : Danke für deine Hilfe!
: : : : : : : : lG
: : : : : : : : Claudia: :
: : : : : : : : : Hallo Claudia,
: : : : : : : : : das mit dem Sex könnte schon stimmen, denn in deiner ersten Legung lag ja schon das Ende der Beziehung drin. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit für die häusliche Trennung.
: : : : : : : : : Legen kannst du auch auf die Frau, ich lege immer ein grosses Kartenbild wobei ich mich beim Mischen auf Sie konzentriere. wenn ich noch einzelne Fragen dazu habe, dann lege ich mir die fragende Karten (dazu benutze ich ein zweites Kartenset) in die Mitte und lege noch ein kleines Bild (drei über die karte in der Mitte, eine rechts und eine links von der karte in der Mitte und drei unter der Karte in der Mitte) So habe ich schon ganz viel über die Person bzw. Sache raus bekommen.
: : : : : : : : : Versuch es mal ich helfe dir gern weiter.
: : : : : : : : : Deine Legung habe ich nicht vergessen,

: : : : : : : : : Lieben Gruß Veronika

: : : : : : :
: : : : : : : :
: : : : : : : : : Hallo Veronika,

: : : : : : : : : : sehr interessant, was du schreibst. Vielleicht noch als Info: vor ca. 3 Wochen habe ich zu meinem Mann gesagt (ruhig, ohne Vorwürfe) dass er auch wegen dem Sex zu ihr gegangen sei usw... Darauf antwortete er (fast etwas aggresiv): ich habe seit mind. 4 Wochen nicht mehr mit ihr geschlafen!(???), wenn das stimmt - würde ich es gut finden (eine "neue" Beziehung ohne Sex?), sollte er mich angelogen haben - warum? Meinst du, ich könnte mal auf "Sie" legen um näheres über "Sie" zu erfahren? Welches Legsystem könnte ich da anwenden?

: : : : : : : : : : lG
: : : : : : : : : : Claudia

: : : : : : : : : : Ich bins noch mal,
: : : : : : : : : : : wollte dir noch sagen, das deine geschichte sich mit meiner geschic: Ich bins hte sehr ähnelt. ich habe den gleichen fall wie du mit einer anderen frau und die ist eine frau die div. verfahren wegen betrug, urkundenfälschung, diebstahl und eidesstattliche falschaussage hinter sich hat. meiner hat ihr alles geglaubt das sie damit nichts zu tun hat. sie kann die menschen manipulieren er hatte keine eigene meinung mehr und selbst die worte aus seinem munde waren von ihr. die charaktereigenschaften sind von positiv ins negativ umgewandelt worden beim ihm er ist oder war nicht mehr er selbst. so blauäugig können männer sein wenn es um sexualität geht und dann sind sie zu weit gegangen und wissen nicht wie sie zurück kommen können.
: : : : : : : : : : : gruss veronika:

: : : : : : : : : :
: : : : : : : : : : : Hallo Claudia
: : : : : : : : : : : : freue mich von dir zu hören. bin nur leider im stress, schaue mir aber deine karten an wenn du etwas geduld hast.
: : : : : : : : : : : : was ich auf anhieb gesehen habe, ist das die trennung aufgehoben wird und ihr unterstützung bekommt in finanzielle angelegenheiten.
: : : : : : : : : : : : für den rest brauche ich mehr zeit und das würde ich gern in ruhe machen. bin jetzt auf arbeit und da liegt ein ganzer haufen für mich.
: : : : : : : : : : : : also nicht verzagen, melde mich bestimmt.
: : : : : : : : : : : : lieben gruss veronika

: : : : : : : : : : :
: : : : : : : : : : : :
: : : : : : : : : : : : :Hallo Veronika,

: : : : : : : : : : : : : habe heute eine Legung gemacht (Nr. 2908). Ich würde mich total freuen, wenn du mir nochmal beim Deuten helfen könntest. Übrigens wohnt mein Mann schon seit Wochen bei "Ihr". In der letzten Legung sah es ja so aus als hätte er eine andere gehabt, von der er bereits getrennt ist. Könnte es sein, dass er sich emotional und geistig bereits von ihr getrennt hat, aber räumlich noch dort wohnt? Irgendwie kommt er mir so vor: "jetzt habe ich diesen Weg eingeschlagen und dabei bleibe ich jetzt auch" wenn er dabei nicht so glücklich ist. Wir haben viel Kontakt (wegen unserem Kind) und auch wegen der extremen finanziellen Probleme die ja schon vor der Trennung waren. Ich habe einiges über "Sie" gehört: sie ist wirklich eine extrem intrigante, falsche Person und brüstet sich mit Aussagen wie: er hat seine Frau für mich verlassen, weil ich die Bessere bin usw.... Ich verstehe nicht, warum er nicht erkennt, dass Sie so ist. Normalerweise ist nicht so "blauäugig".

: : : : : : : : : : : : : liebe Grüße
: : : : : : : : : : : : : von Claudia

: : : : : : : : : : : : : : : Hallo Veronika,

: : : : : : : : : : : : : : : danke für deine Hilfe! Es ist tatsächlich so mit den (falschen) Freunden wie du sagst - viel Neugier und Getratsche und sie verunsichern mich. Bezüglich meinem Mann haben wir seit Anfang des Jahres viel Kontakt (geht von ihm aus), wir müssen viel finanzielle Dinge klären, die schon vor der Trennung extrem sich zugespitzt haben. Er kümmert sich viel um die Familie (2 Kinder) und ich habe das Gefühl, dass es auch um mich geht, was er durch das Kümmern um die Kinder und die Finanzen vielleicht auch etwas "verstecken" kann, also er sagt nicht dass es ihm auch um mich geht. Aber er fragt immer mit wem ich ausgehe und dann sagt er immer: lass dich nicht anmachen (??), doch etwas Eifersucht? Aber ich merke auch, dass er einfach nicht soweit ist umzukehren, auch fragt er immer, ob meine Eltern noch recht sauer auf ihn wären, so als ob er sich erst vergewissern will, dass ich ihn nicht abweise. Also ich denke es wird ein langer beschwerlicher Weg. Also für mich ist es die Liebe des Lebens, aber für ihn? Wir haben absolut aus Liebe geheiratet und ich weiss, dass er auch so gefühlt hat wie ich. Ich habe so das Gefühl, dass er sich selbst verloren hat und sich selbst momentan nicht liebt und deswegen ist er gegangen; vor drei Tagen sagte wieder zu mir, es hätte nichts mit mir zu tun, nur mit ihm und er wünschte sich nicht mehr als mit mir glücklich zu sein, doch er könne nicht, weil er mich nicht mehr liebe und deswegen sei er gegangen. Kann so eine grosse Liebe "weggehen"? kann ein Burn-out Syndrom so etwas auslösen?

: : : : : : : : : : : : : : : Vielen lieben Dank nochmal!

: : : : : : : : : : : : : : : lG
: : : : : : : : : : : : : : : Claudia

: : : : : : : : : : : : : : Liebe Claudia,
: : : : : : : : : : : : : : danke für Dein Feedback und Dein Vertrauen.
: : : : : : : : : : : : : : Du beschreibst mir deine Situation so wie es in den Karten lag. Der Weg war noch nicht klar erkennbar, aber das Ende war positiv. Und die Falschheiten von Freunden und Bekannten sind auch da.
: : : : : : : : : : : : : : So wie dein Mann sich verhält, würde ich sagen er ist in einer typischen midlife-crise. Das ist meiner auch. Ab einem bestimmten Alter denken die Männer sie müssen was erleben oder noch etwas Neues ausprobieren bevor das Leben vorbei ist. Wir Frauen können es nicht verstehen, da wir eine ganz andere Lebenseinstellung haben. Die Männer sind die typischen Jäger nach neuen Erfahrungen.
: : : : : : : : : : : : : : So wie er dich fragt mit wem Du ausgehst, oder ob deine Eltern noch sauer sind, oder der Wortlaut: lass dich nicht anmachen, glaube ich auch, das er mit Dir und der Familie noch lange nicht abgeschlossen hat. Er weiss das er Mist gemacht hat und traut sich noch nicht zurück. Tja was das betrifft sind die starken Männer immer zu feige Fehler einzugestehen und zu korrigieren. Sie warten immer auf einen günstigen Moment wo es dann nicht so auffällt.
: : : : : : : : : : : : : : Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und weiterhin viel Glück.
: : : : : : : : : : : : : : Lieben Gruß
: : : : : : : : : : : : : : Veronika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]