Re: brauche hilfe zum hexenbrett!!! :-(


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 11 Februar, 2002 um 05:05:28:

Antwort auf: brauche hilfe zum hexenbrett!!! :-( von Ille am 10 Februar, 2002 um 22:59:24:

: hey, ich versteh des net, wie man dem wesen, mit dem man kontakt aufnhehmen will die frage stellen soll! soll man da einfach so ganz normal fragen"bist du ein gutes wesen?"?! oda wie soll ich des machen?! biite antowrtet mir jemand hier!!!!!!!!!!! *hoff* danke für alle, die mir helfen könnten!! bye, eure ille


Hallo liebe Ille!

Ob ich Dir helfen kann weiß ich net, aber ich persönlich glaube nicht, dass man auf die Frage: "Bist Du ein guter oder ein böser Geist?" von einem wirklich bösen Geist auch eine ehrliche Antwort erhält.
Ich meine würde der "böse Geist" das denn auch zugeben?
Das wäre doch genauso als wenn man einen bösen Menschen fragt: "Bist Du ein guter oder ein böser Mensch?". Jemand der Dir böses will warnt Dich doch nicht vor, oder??

Mein Rat an Dich: Lass lieber die Finger davon. Das ist kein Spiel und dient auch nicht zur "Unterhaltung" auch wenn es von einigen gerne so deklariert wird.

Herzlichst,
Antje :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]