Re: so, nu steh ich da mit meiner Kunst ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 11 Februar, 2002 um 10:30:00

Antwort auf: so, nu steh ich da mit meiner Kunst ;-) von Astrida am 11 Februar, 2002 um 07:54:04:

Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Kartenbild. Ich kann dir nur soviel sagen (und alle anderen Zweifel schnell abhaken):

Halt den Mann mit beiden Händen fest. Das scheint ja dein Traummann zu sein.

Die Reihe mit der Reise für seine Ex hast du richtig gedeutet. Sie wird nicht mitkommen und sie ist auch über die Trennung noch nicht weg. Aber das ist nicht dein Problem.

Zu deinem Ex: Schön, daß ihr es geschafft habt trotz Trennung ein freundschaftliches Verhältnis aufrechtzuerhalten. Aber so lange du allein warst hatte er ja auch kein Problem damit. Könnte sein, daß es jetzt zu unbewußten Revierstreitigkeiten kommt, jetzt da es einen neuen Rudelführer gibt. Aber auch das brauchst du nicht zu fürchten.

Ich schau mir auf jeden Fall dein Bild heute abend nochmal genauer an. Wenn mir noch was auffällt auf das du achten solltest sag ich es dir.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]