Re: Fische = Seele


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von chris am 18 August, 2001 um 13:52:45:

Antwort auf: Fische = Seele von Sarah am 17 August, 2001 um 22:17:40:

Hi liebe Sarah,

danke erst mal für Deine Hilfe, mit materiellen Dingen, Drogen, Alkohol oder ähnl. hat die Sache glaube ich gar nichts zu tun, mal abwarten was noch zwischen uns passiert.

lieben Gruss
chris


: Hallo Chris,

: Fische in Zusammenhang mit Beziehungen kann auch eine seelische Verbindung anzeigen, vielleicht eine tiefe seelische Zuneigung.

: Oder eben, dass Geld und materielle Werte eine große Rolle spielen (kommt ja nicht selten vor, dass relevant ist, was der Partner an Gütern vorzuweisen hat).

: Oder: Alkohol und Drogen... die eine Beziehung ganz schön belasten könnten.

: Grüße von
: Sarah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]