Ovija-Brett


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von laluna am 18 August, 2001 um 14:57:45

Ich habe die Anmerkung über das Brett bzw. das Gläserrücken gelesen. Ich bin mir da nicht so sicher, dass es wirklich nur an einem selber liegt ob sich der zeiger bewegt. Meine Erfahrungen sind da anders. Ich habe vor nicht allzulanger Zeit mit zwei anderen Personen mit einem selbstgebauten Brett gezielt gerufen. Es kam zwar auch jemand den ich nicht kannte, aber auch genau die Personen die wir gerufen haben. Ich bin mir deshalb so sicher weil ich Fragen gestellt habe, die ausschließlich die gerufene Person und ich wissen konnte. Trotzdem ich meinen Finger nicht mehr auf dem Brett hatte, wurde meine Frage korrekt beantwortet.
Es würde mich interessieren, ob es noch mehr Leute mit meinen Erfahrungen gibt.
Gruß
laluna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]