Re: Witchboard


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 01:54:33:

Antwort auf: Witchboard von Sophie am 16 Februar, 2002 um 22:03:38:

: 1.Frage: Kann man ein Witchboard auch selbst anfertigen?
>>Klar
: Ist es gar so das ein selbst gefertigtes Witchboard sogar "besser funktioniert" als ein gekauftes?
>>Das glaube ich auch, da Du zu etwas das Du selbst hergestellt hast einen besseren Bezug hast.
: 2.Frage: Muss man immer jemanden dabei haben oder kann man das auch allein - ich meine mit dem Witchboard "arbeiten"?
>>Man muss nicht aber in den Anfängen ist es leichter.
Ich arbeite schon jahrelang alleine damit.
: 3.Frage: Was ist betr. Kerzen ect. zu beachten - Schutzkreis, welche Kerzen usw.?
>>Kein Muss, einfach was gefällt und eine gute Athmosphäre gibt.Dein geistiger Führer (Ich sage dazu mein universeller Reisebegleiter) ist sowieso immer parat.

: 4.Frage: Wie formuliert man am besten die Fragen?Ich möchte z.B. mit Hilfe des Witchboards Kontakt zu meinem im Dez. 2001 verstorbenen Vater (war bei ihm als er starb) aufnehmen.
: Habe alle andern Ratschläge zu diesem Thema hier im Forum bereits gelesen, hoffe das mir jemand konkret und bald auf meine Fragen antwortet.

: Grüße
: Sophie

>>Manchmal geht es besser, wenn Du zuerst mit deinem guid sprichst, der dann vermitteln kann. Aber für Deinen Vater ist es momentan noch zu früh. Er braucht noch etwas Abstand zu seiner letzten Inkarnation. Alle Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen müssen noch verarbeitet werden. Wenn möglich denke einfach an ihn und warte ab. Möglicherweise meldet er sich auch selbst auf dem witchboard, wenn er bereit ist.
Ansonsten artikuliere Deine Fragen so präzise wie möglich. Bleibe in Deiner Ruhe. Nach meiner Erfahrung haben es Zahlen und Zeitabläufe in sich. Sie werden meist nicht ganz korrekt übermittelt oder wir interpretieren sie falsch. Apropos Interpretationen, lasse Dich nicht darauf ein. Wenn Dir eine Antwort nicht klar ist, interpretiere nichts hinein sondern frage so lange bis die Antwort klar ist. Wenn keine befriedigende Antwort kommt, verwirf sie nicht, sondern schreibe sie auf und bewahre sie. Möglicherweise bekommt sie irgendwann Sinn.
Liebe Grüße
Medium Anita




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]