Re: Re:Medium Anita /eine wichtige Bitte


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 22:34:48:

Antwort auf: @Medium Anita /eine wichtige Bitte von Lilith am 19 Februar, 2002 um 20:19:02:

: Liebe Anita,
: ich heiße dich recht herzlich im Forum willkommen. Du bis in der Tat eine Bereicherung hier mit all deiner Erfahrung.
: Wieviel Zeit mußt du bereits in diese Dinge investiert haben...

: Ich bitte dich nur jetzt, bevor es zu spät ist, inständig um eines:
: bitte benutze nicht mehr die spitzen Klammern!! (unten neben dem Y - ich wage es nicht, sie hier zu schreiben).
: Nimm Sternchen, Raute, egal, jedes andere Zeichen, aber nicht diese Klammern.
: Die Verwendung kann wirklich heikel werden. Sie werden nämlich eigentlich für HTML-Befehle benutzt, die jedoch hier nicht so einfach möglich sind, was zur Folge hat, daß in einer ungünstigen Konstellation dieser Klammern manches dann gar nicht mehr angezeigt wird, bzw. was bereits einmal passierte, daß der gesamte Thread nicht mehr zu lesen ist und Netscape crasht, wenn man nur versucht, so einen Beitrag aufzurufen.
: Die Technik dieses Forums ist da sehr sensibel. Hätte ich das Dilemma nicht bereits einmal mitgemacht, wüßte ich's ja auch nicht.

: Such dir bitte, bitte irgendein anderes Zeichen aus - alle anderen sind "erlaubt".

: So. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich werde mich später dann mal durch deine Beiträge lesen, die mir auf den ersten Blick bereits sehr lehrreich erschienen.

: Liebe Grüße

: Lilith
Hallo Lilith,
Natürlich werde ich mich zukünftig daran halten. Ich wusste es nicht.
Danke für Deine liebe Begrüßung.
Liebe Grüße
Medium Anita





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]