das seh ich auch noch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 21 Februar, 2002 um 18:48:47:

Antwort auf: Wer hat Lust Kritik zu üben ? von Eremit am 19 Februar, 2002 um 19:57:25:

Hallo Eremit

Also, ich würde ergänzen: etwas nagt an ihr, sie hat Angst vor Verlust und Loslassen.
Sie ist redegewandt, auf Harmonie ausgerichtet, liebenswürdig, sie liebt ihren Partner (ich sehe keine Ablehnung?!). Aber es gibt da ernste Gefahr für die Finanzen, die die Partnerschaft belasten. Oder: Fische könnte auch Alkohol sein, Schiff: der Partner ist weit weg...
Da sind auch Aufregungen und Sorgen, die sie sich macht, aber das wird allmählich besser.

Vor ihr liegt (nach meiner Lesart) eine Veränderung am Arbeitsplatz, den sie als Verlust empfindet und der für sie mit Aufregungen verbunden ist, was aber nicht gar so schlimm ist. Es könnte aber auch Auswirkung auf die Finanzen haben, zumindest in ihren Gedanken.
Die beruflichen Veränderungen scheinen ziemlich sicher, und sind mit Ungewissheiten verbunden und wohl auch mit der Notwendigkeit einer Fortbildung/Umschulung. Sie muss vielleicht aufpassen, dass sie in diesem Zusammenhang nicht übers Ohr gehauen wird.

Was meinst du? Hat sie sich denn bei dir gemeldet und ein bisschen erklärt, was bei ihr gerade läuft?

Viele Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]