Frage an dich, Antje


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 21 Februar, 2002 um 18:53:47:

Antwort auf: Kann ich es Dir schicken? von Topolina am 15 Februar, 2002 um 16:36:25:

Hallo Antje,

habe vor kurzem auch angefangen, in die Skatkarten reinzuschnuppern. Aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wieder mal!

Ich weiß, dass ich von dir einen Beitrag zu den Skatkarten letztes Jahre gelesen habe, finde den aber nicht mehr. Kannst du mir noch mal 'nen Tipp geben?

Oh Gott, ich hoffe, du bist das auch gewesen mit dem Beitrag... ;-)

Viele Grüße und Danke für deine Hilfe

Birgit

P.S.: wenn du magst, ich habe kürzlich eine erste Auslegung gemacht, und verstehe nich viel davon. Falls du Lust hast, würde ich sie dir schreiben, damit du was dazu sagen kannst.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]