was ich sehe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 21 Februar, 2002 um 23:22:58:

Antwort auf: Wer kann mit weiterhelfen? 2.Versuch! von Birgit Nr. 2 am 21 Februar, 2002 um 22:35:57:


Hallo Birgit

ich habe mir deine Auslegung angeschaut. Es ist schwierig für mich, vielleicht sollte ich lieber nix schreiben, aber eine Namenskollegin hier, da möchte ich schon helfen, wenn es geht.

Es ist ja wieder das Problem: wer ist wer? Hm. Gleich bei der Dame der Herr. Er liebt die Öffentlichkeit, das im Mittelpunktstehen, ist gern auf Parties/Gesellschaften, ein eher extrovertierter Typ (Park). Er ist zuverlässig, geht auch selbst gern auf Nummer sicher (Schlüssel). Ehr hat viel Kraft, Energie, Herzwärme, obwohl die vielleicht mit Turm gerade etwas angeschlagen ist, also eher Energieverlust zur Zeit. Haus: vor dir und bei ihm: er hat was mit deiner Heimat zu tun, deiner Herkunft, vielleicht eine große Liebe aus Teenagerzeiten, oder also du dich jung fühltest?

Um den Ring, deine Beziehung: der Bär dein Partner, Stärke und Vertrauen, gleich daneben das Kind, er hat eine enge Beziehung zu ihm. Er fühlt sich an dich gebunden, es herrscht aber auc irgendwie Unklarheit zwischen euch (Wolken). Er ist eifersüchtig, liebt dich sehr (Herz). Andere Frauen lehnt er ab (Maus+Blumen). Trotzdem, es liegt für dich eine Entscheidung an (Wege+Ring), die belastend ist (Sense darüber). Ein gefährliches Geheimenis (Sense+Buch), das über der Beziehung lastet (Ring).

Herz - es gibt eine Gefahr und bedrohliche Situation, dein Partner liebt dich, ist auch durchaus eifersüchtig, ein Kind, vielleicht ein Neuanfang (Kind 13), Blockade, frustiertes Herz (Berg); eine Liebe, die nicht loslassen will, Abhängigkeiten (Anker), tiefe Gefühle (Mond), Harmonie und Sexualität (Lilie), Sehnsucht (Schiff) hin zu den Sternen, dem fast Unerreichbaren (Sterne). Die Sehnsucht wird immer stärker (Kreuz+Schiff), ein karmisches Geheimnis (diese alte Liebe?) - Kreuz-Buch.

Ich glaube, dein Partner mit Kind liebt dich sehr. Doch es gibt da zur Zeit ein fast unüberwindliches Hindernis, eine totale Blockade zwischen euch (Berg+Turm), du bist aufgeregt, auf Veränderung eingestellt (Vögel, Störche).

Das sehe ich in deinen Karten.

Was meinst du?

Herzliche Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]