Personen am Rand, Schlange - Konkurrentin??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Gaby am 22 Februar, 2002 um 14:58:08

Hallo liebe Forumsleser(innen)!

Ich stehe vor einigen grundsätzlichen Fragen: Wenn die Dame, die die Fragestellerin repräsentiert, am Rande des Schemas liegt, und der Herr eine Reihe tiefer gegenüberliegend am Rand, hat das eine besondere Bedeutung? Ich habe mal sowas gehört oder gelesen, daß Person am Rande des Schemas eine bestimmte Bedeutung hat.
Und ist in Liebesdingen die Schlange immer die Konkurrentin, bzw. die andere Frau?
Ist der Herr im großen Schema derjenige, an den man denkt, oder kann es auch jemand sein, den man noch kennenlernt?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß,
Gaby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]