Für Topolina


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Amanda am 22 Februar, 2002 um 17:35:27:

Liebe Topolina!
Erstmal herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mir die Karten gelesen hast!
Da Du ja meine Karten nun kennst, weißt Du sicherlich auch, warum es nicht über meine email Adresse ging. Ich war vor ein paar Wochen bei einer Kartenlegerin, die mir das Blatt mit Klipperkarten gelegt hatte. Was mich nur so faszinierte ist, dass Du mir genau das gleiche erzählt hast! ( Obwohl Du mich nicht kennst, und mir auch nicht in die Augen sehen konntest. Ich hätte ja auch vor Glück platzen können!)
Was mich selber nur so erschreckt ist,dass ich seit ca. 4 Wochen total gegen meine Gefühle zu dem anderen Mann ankämpfe, und auch eigentlich dachte ich hätte es im Griff.(oder vielmehr die Karten) Ich habe den Mann auch schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen und habe trotzdem das Gefühl beim nächsten Zusammentreffen bin ich wieder hin und hergerissen.( da lief aber nichts-ausser sehr gefühlvolle Tänze!) Aber so kann ich mich ja wohl auf eine turbolente Zeit einstellen. Er sagte nur immer wieder zu mir:"Du bist aber verheiratet!" Hält ihn das ab? Er ist auch in einer festen Beziehung- aber nicht glücklich!Konntest Du da was in den Karten sehen?
Nun gut, ich wollte Dir auch nur noch mal auf diesem Wege herzlich danken!!!!
Alles Liebe,
Amanda


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]