Re: Frage an lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2002 um 20:33:15

Antwort auf: Frage an lilith von Christiane am 22 Februar, 2002 um 18:21:34:

: hallo lilith!

: ich besuche schon seit monaten regelmäßig deine seite,stell aber vermehrt fest,daß immer,wenn ich auf deinen seiten stöbere,mein pc abstürzt oder hängen bleibt!kann das was mit deiner seite zu tun haben?oder etwa mit den spitzen klammern???sobald ich das besucherfenster vergrößere oder rumblätter,bin ich weg...muß mich mehrfach einwählen,um endlich nen beitrag zu schreiben oder mir was genaures anzusehn!..kannst du mir da weiterhelfen?

Hei Christiane,
das Besucherfenster habe ich soeben erstmal wieder entfernt. Das war doch mehr nervig als nützlich.
Das ist also schonmal ausgeschlossen. Ab jetzt.

Mit den bösen spitzen Klammern hat das vielleicht zu tun. Das wäre dann aber nur gegeben, wenn deine Absturzprobleme nur bei Beiträgen passiert, die diese spitzen Klammern enthalten.
Auf der Startseite des Forums wäre dies allerdings nur der Fall, wenn schon im Namen oder Betreff des Beitrags diese Klammern vorkommen. Und soweit war es noch nicht.

Vielleicht lag es ja schon am Besucherfenster. Dann wäre aber AOL noch empfindlicher als Netscape (und der ist schon gaaaanz sensibel)...

Und auf dem Rest meiner Homepage: eigentlich habe ich da extra keine "Absturzverursacher" wie zum Beispiel Java-Applets oder viele verschachtelte Frames oder mehrere Seiten mit Hintergrundmusik und und und (man kennt das ja, zumindest ich mit meinem Lieblingsbrowser Netscape - was der packt, packen die anderen sowieso).

Du kannst ja mal gucken, auf welcher Seite genau es auftritt. Sollte es nur im Forum sein, lags vielleicht am Besucherfenster.

Viele Grüße

Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]