Re: Personen am Rand, Schlange - Konkurrentin??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2002 um 20:53:33

Antwort auf: Personen am Rand, Schlange - Konkurrentin?? von Gaby am 22 Februar, 2002 um 14:58:08:

: Hallo liebe Forumsleser(innen)!

: Ich stehe vor einigen grundsätzlichen Fragen: Wenn die Dame, die die Fragestellerin repräsentiert, am Rande des Schemas liegt, und der Herr eine Reihe tiefer gegenüberliegend am Rand, hat das eine besondere Bedeutung? Ich habe mal sowas gehört oder gelesen, daß Person am Rande des Schemas eine bestimmte Bedeutung hat.
: Und ist in Liebesdingen die Schlange immer die Konkurrentin, bzw. die andere Frau?
: Ist der Herr im großen Schema derjenige, an den man denkt, oder kann es auch jemand sein, den man noch kennenlernt?

: Vielen Dank für eure Hilfe!!
: Gruß,
: Gaby


Hei Gaby,

das mit der Randlage der PKs hat für mich persönlich nicht sooo eine außerordentliche Bedeutung. Eventuell wenn sie am Rand liegen und aus dem Blatt heraussehen, sind sie etwas perspektivlos im Moment. Liegen drumrum allerdings gute Karten, genießen sie die Zeit und sollten das auch erstmal tun ohne im Moment große Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ruhe ist angesagt.
Liegen schlechte Karten, ist eine Lösung nicht einfach, bzw. für den Fragesteller schwer einzusehen.
Gucken Sie in Randlage ins Bild nehme ich das als Einstellung, endlich etwas anzugehen ohne Ängste und Einflüsse der Vergangenheit mit sich rumzuschleppen.

Andere machen's aber anders. Mußt du für dich entscheiden, wie du das sehen möchtest.

Die Schlange ist die andere Frau. Die Schlange ist im Gegensatz zu den Blumen (die auch die andere Frau sein können) eine, die komplizierte Situationen herbeigeführt hat.
Für mich wäre die Schlange die andere Frau, wenn dein Partner anfängt fremdzugehen, dann ist es die Schlange.
Hast du ein Verhältnis mit einem Mann, der verheiratet ist, dann neige ich eher dazu hier die Blumen für seine Ehefrau zu nehmen. Sie ist doch nicht die "Schlimme" und "Raffinierte"... - sie wird schließlich betrogen und betrügt nicht.

Der Herr ist der Mann des Herzens, also der einem lieber ist.
Hat man keinen, ist es der, den man noch kennenlernt. Die drumrumliegenden Karten geben Auskunft, wann und ob überhaupt.
Hat man einen und nebem dem Herrn liegt das Buch, dann kennt man ihn noch nicht und er kommt noch, also der jetzige ist es erstmal nicht (mehr).

Viele Grüße

Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]