Re: 2. Auslegung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 23 Februar, 2002 um 14:12:36:

Antwort auf: Re: 2. Auslegung von Jeannie am 23 Februar, 2002 um 09:45:25:

Hallo Jeannie,

o.k., du lockst mehr und mehr aus mir heraus... ;-)

Zunächst glaube ich nicht, dass die Karten dir eine Entscheidung abnehmen werden oder wollen. Deshalb wohl die Unklarheit. Damit du hinterher, wenn's nicht geklappt hast, den Karten die Schuld geben kannst... (grins).

Und ich denke (is aber meine persönliche Meinung), der Ring bezieht sich auf deine Partnerschaft mit dem Bären, und zwar in beiden Auslegungen. Der Ring bedeutet Beziehung, aber auch Verpflichtung, Versprechen, etwas wiederholt sich (immer wieder). In der zweiten Auslegung der Hund über dem Ring: eine langfristige Beziehung, die sich mehr in Freundschaft gewandelt hat, aber auch Treue. Liegt aber links vom Kreuz: verliert allmählich an Bedeutung. Ich glaube nicht, dass das mit dem Herrn zu tun hat, sondern mit dem Bär.

Das Bär und Herr rechts vom Kreuz stehen, ist für mich kein Widerspruch sondern eher ein Hinweis, dass es eine Weile dauert, bis du die Sache für dich auseinanderklambüsert hast. Und, dass beide Männer für dich wichtig sind.

Viele liebe Grüße

Birgit

(P.S., wenn wir weiter machen mit der Auslegung, starte doch nochmal weiter oben einen Thread)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]