Re: @Medium Anita... noch eine Frage zu Deiner Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Freche am 27 Februar, 2002 um 18:07:34:

Antwort auf: Re: @Medium Anita... noch eine Frage zu Deiner Deutung von Medium Anita am 27 Februar, 2002 um 16:39:59:


: Hallo freche,
: bin wieder da und mein Puterchen auch. Was möchtest Du genau wissen?
: Liebe Grüße
: Medium Anita


Hallo Anita,

Du hast mich mit Deiner Deutung zum meinemn Karten doch etwas verunsichert in bezug auf das Kind.
Kopiere Dir Deine Deutung noch mal rein:
########################################
: 1. Reihe
: 26 Buch - 16 Sterne - 18 Hund - 25 Ring - 19 Turm - 9 Blumen - 12 Vögel - 8 Sarg.

: 2. Reihe
: 28 Herr - 7 Schlange - 4 Haus - 3 Schiff - 29 Dame - 1 Reiter - 35 Anker - 2 Klee.

: 3. Reihe
: 6 Wolken - 33 Schlüssel - 20 Park - 32 Mond - 13 Kind - 30 Lilie - 34 Fische - 21 Berg.

: 4. Reihe
: 14 Fuchs - 27 Brief - 23 Mäuse - 11 Ruten - 22 Wege - 10 Sense - 15 Bär - 5 Baum.

: 5. Reihe
: 31 Sonne - 36 Kreuz - 24 Herz - 17 Störche.

: Gruß;
: Freche
Hallo, mein Name ist Anita. Ich fange gleich an Deine Karten zu deuten.

Mit beiden Männern stehst Du in karmischer Beziehung.Eine Inkarnation scheint mir für den Moment recht tragend zu sein. Dein jetziger Partner war damals (Spanien 17.Jahrh.) Dein Vater. Du hast ihn sehr verehrt. Er war streng aber behütend, Sicherheit und Geborgenheit gebend. Er hat Dich sehr geliebt.
Von einem anderen Kontinent kam ein Mann, (Der jetzige Freund) der sich in Dich verliebte. Er tat sehr weltmännisch und gab sich verständnisvoll und freundlich. Natürlich hast Du Dich sofort in ihn verliebt - nein das ist falsch. Du hast ihn mit all Deiner Kraft geliebt. Trotz aller Wahrnungen seitens Deines Vaters
bist Du ihm gefolgt und hast alles hinter Dir gelassen und bist ins Ünglück gelaufen. (Übrigens, wenn Du darüber nachdenkst, hat Dich Deine innere Stimme nicht schon schon gewarnt?) Da es diesem Mann an Kontinuität und Ernsthaftigkeit fehlte ist ihm alles durch die Finger geronnen. Seine wechselhaften Launen haben Dich gepeinigt. Trotz finanziellem und gesellschaftlichem Ruin hast du zu ihm gehalten - bis zuletzt hast Du ihn geliebt. Nun zu der jetzigen Situation.
Dieser Mann ist immernoch sehr unreif und entscheidungsunwillig. Er lässt Entscheidungen für sich treffen, er trifft sie nicht selbst- jedenfalls meistens. Es ist nicht so, dass er absichtlich verletzen will aber er tut es weil er keine wirklichen Stellungnahmen macht. Worte sind billig. Er setzt sich mit Problemen nicht gerne auseinander und sucht deshalb mit Worten Aufschub zu schinden.
Ich kann verstehen, dass Du in ihn verliebt bist weil Du Dir eine Zukunftperspektive erträumt hast. Doch glaube mir meine Liebe, es gibt mit ihm keine glückliche Zukunft, da er sie gar nicht schaffen kann.
Zu Deinem Mann
Auf der einen Seite fürchtest Du ihn zu verlieren ( Hast Du ihn in der Vergangenheit schon einmal beinahe verloren? Möglicherweise Krankheit?)
Andererseits scheinst Du von ihm wegzudriften. Erlebnishunger? Trotzdem meine Liebe, setze Deine ganze Kraft in diese Partnerschaft. Er liebt Dich wirklich. Ihr habt einiges miteinander gelebt. Ich sehe da eine Mutterschaft und ein Kind aber irgendwas stimmt nicht, es geht nicht zusammen, ich kann es nicht erklären. Ich sehe das Kind und sehe es gleichzeitig nicht.
Also, mein Rat an Dich. Löse Dich von diesem Freund als Zukunftshoffnung. Finde zurück zu Deinem Partner.
Dies ist, wie gesagt, nur ein Rat.Du schaffst Deine eigene Realität. Ich will mich nicht erdreisten Dir zu sagen was Du zu machen hast.
Ich wünsche Dir, dass Du sehr bald wieder zufrieden und glücklich bist
Liebe Grüße
Medium Anita
###################################
Du siehst ein Kind und auch wieder nicht. Ich habe zwei Kinder und deshalb hat mich diese Aussage doch sehr verunsichert. Kann das Kind in dem Kartenbild nicht auch einen Neufang darstellen, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin oder nicht ob ich ihn auch zulassen werden.

Bitte schaue hier doch bitte noch mal nach, damit ich meine Angst und Unsicherheit in bezug auf das Kind verliere.

Vielen und lieben Gruß;

Die Freche




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]