Re: Trennung von wem?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 26 Juli, 2001 um 08:02:57

Antwort auf: Was meint ihr dazu? Thema Liebe Teil 1 von Suppi am 25 Juli, 2001 um 14:38:25:

Salü Suppi

Ich denke Deine Ansicht ist gut. Ich bin der Meinung, dass die letzten vier Karten dazugehören. Rein instinktiv würde ich aber meinen, dass diese Trennung sich auf den Herr bezieht und er sich von seiner Freundin trennt. Diese letzten vier Karten zeigen manchmal auch, was in den nächsten Tagen passieren könnte. So gesehen, würde hier eine schöne und gute Beziehung getrennt und ein Neuanfang gemacht. Nur wie sieht diese neue Beziehung aus. Kreuz/Mäuse/Wolken<--Reiter. Rein die Art der Karten lässt nichts gutes Ahnen.

Gesundheit der Dame. Hast Du sie auf Ihren gesundheitlichen Zustand angesprochen? Sie sollte besser auf ihre Gesundheit achten, vielleicht wäre so ein kleiner Vorsorgebesuch beim Arzt nicht schlecht. Baum darunter Mäuse, etwas nagt an ihrer Gesundheit. (Bitte nur beiläuffig erwähnen. Es ist problematisch Leute auf die Gesundheit anzusprechen. Also nur ein Hinweis anbringen.)Es könnte auch sein, dass die Angelegenheit bereits erledigtist. Baum im Rücken der Dame.

Freundliche Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]