Re: guten Morgen und BILD


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 24 August, 2001 um 03:17:27

Antwort auf: Schönen guten Morgen Ihr alle .. von Antje am 24 August, 2001 um 02:12:45:

:
: Hallo und einen schönen guten Morgen von mir..,
: auch für die "leisen" Besucher :-).
: Es ist wirklich schön wieder hier zu sein.. besonders nach so langer Zeit ...
: - na genug des Geplänkels.

:
: In der folgenden Legung geht es um eine junge Frau Anfang 30.
: Sportlich aktiv und selbstbewußt, frisch verheiratet und sehr glücklich - nach eigener Aussage.
: Sie hat keine Kinder und ist berufstätig und in ihrer Frage ging es eigentlich nur um die berufliche Karriere und um finanz. Aufschwung.

: Nun weiß ich nicht so recht..
: Sie schaut in der Zukunft auf:
: Sense/Park/Schlange/Schiff/Lilie.

: Sieht so das Kartenbild einer frischgebackenen Ehefrau aus? Glücklich verheiratet (seit 3 Monaten!) ???

: Hier ist mal die Legung. Leider ist das Bild so groß und lädt deshalb ewig..(komisch!).
: Also so:

: _2/22/12/19/17/_9/24/_6/27
: 23/_4/_8/25/_1/21/32/35/34
: 30/_3/_7/20/10/29/31/33/15
: 11/18/28/13/14/_5/16/26/36

:
: Die Eckkarten: Kreuz und Klee = karmisch glückl. Leben
: Ruten und Brief =
: sie muß erst noch durch ein paar Gespräche "durch" und Verhandlungen führen, kann auch schriftlicher Natur sein.

: Um ihr Haus liegen:
: Mäuse/Klee/Weg/Vögel/Sarg/Schlange/Schiff/Lilie

: Unzufriedenheit im Haus (Mäuse),
: verschwinden aber bald (Klee),
: wird sie vor eine Entscheidung gestellt? (Wege)?

: Entscheidung zwischen was? Zwei Freunde?
: Immerhin gibt es Aufregungen, Leid und Kummer im Haus, und auf Umwegen und mit diplomatischen Geschick erreicht sie endlich ihre Freude und Harmonie, durch dunkelhaarigen Mann???

: Ich habe ihr nichts gesagt und nur so allgemein gedeutet.., -
: bin ich auf dem richtigen Pferd oder ist es Quatsch?

: auch um ihre Beziehung (Ring) liegen seltsame Dinge wie ich finde...
: Was meint Ihr?
: Bin für jede Idee dankbar, ob nun sog. Anfänger oder Fortgeschrittene(r).

: Vielen vielen Dank
: Herzlichst Antje


Hallo Antje,
Willkommen zu Hause....

Nee, so sieht irgendwie wirklich nicht das Kartenbild einer glücklichen frischgebackenen Ehefrau aus.
Könnte eher meins sein... ;-)

Es beschleicht einen ja ein richtig ungutes Gefühl. Sieht so aus, als würde sie da bald was über ihren Gatten erfahren, das er ihr mal besser _vor_ der Hochzeit schon erzählt hätte...

Entscheidung glaube ich sogar: Trennung oder nicht. Aber sie scheint sich wieder zu beruhigen, dürfte aber psychisch einen ziemlichen Schlag mitbekommen haben.

Komisches Kartenbild für eine glücklich verheiratete Frau.
Beruflich hat sie nichts zu befürchten, finanziell läuft es nicht so schnell so gut wie sie das erwartet, jedoch dennoch nichts, worüber sie sich sorgen müßte.
Aber die Sache mit Ihrem Mann und ihrer Beziehung ... - schlimm eigentlich.

Aber du hast schon Recht. Das kannst du nicht sagen. Warum erst Mißtrauen säen, wo (noch) keins ist.
Sollte bei ihr privat in den kommenden Wochen tatschächlich alles völlig in Ordnung bleiben, so wäre dies ein recht gutes Beispiel, daß die Karten auch manchmal nicht in allen Belangen Recht haben.

Gib hier mal Bescheid, wie sich das entwickelt.
Das wäre mal wirklich interessant.

Tschüß
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]