Bitte brauche dringend Rat - welches Legesystem soll ich für meine Fragen verwenden?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Thomas am 24 August, 2001 um 12:38:16

ICh bin in einer sehr dummen Situation - zum Teil aus eigener Schuld. Meine Freundin hat mich verlassen vor mehreren Wochen und ist zu einem anderen man gezogen. Jetzt vor etwa einer Woche hat sie sich wieder gemeldet - sie meinte es täte ihr alles so leid, sie bereut so vieles und sie beging einen großen Fehler, indem sie mich verlassen hat und zu Ihm gegangen ist... Ich liebe Sie immer noch, und zwar sehr. Es war mein sehnstlicher Wunsch, das das passieren würde. Jedoch ,erkte ich nach ein paar Tagen, das sie doch noch etwas sehr unsicher ist, was uns betrifft. Anfangs redete sie ziehmlich eindeutig, das sie es vielleicht wieder versuchen möchte, halt langsam. Doch dann wurden ihre Aussagen zweideutig, und ich wusste nicht mehr, ob ich mir nun Hoffnungen machen darf, oder nicht. Also hab ich sie danach gefragt, ob sich denn etwas geändert hat, an Ihrer Meinung, ob sie es nun doch nicht mehr versuchen möchte mit mir... Das war wahrscheinlich ein großer Fehler, denn sie fühlte sich durch diese Frage unter Druck gesetzt und fäng wieder an sich zurückzuziehen. Ich weiss im Moment überhaupt nicht, ob da noch Gefühle vorhanden sind für mich, ob ich sie verschreckt habe und mir diese Chance genommen habe oder ob sie das alles garnicht so ernst gemeint hat.

Nun möchte ich wissen, was sie empfindet, ob sie denn wieder zurückkehrt zu mir, ob sie es ernst gemeint hat und ob ich Hoffung haben darf, oder besser nicht...

Welches Legesystem sollte ich für diese Frage(n) anwenden? Ich würde mich bemühen, die Deutung selbst zu interpretieren und es hier dann veröffentlichen, mit Bild. Ich bin jedoch was die Deutungen betrifft, nicht so bewandert und möchte hier fragen, ob mir denn wer helfen könnte, btw mir grobe Fehler in der Deutung sagt.

Bitte, welches Legesystem sollte ich verwenden?

Liebe Grüsse
Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]