Re: Ich habe es mal versucht...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Thomas am 26 August, 2001 um 10:13:10

Antwort auf: Re: Ich habe es mal versucht... von Annette am 25 August, 2001 um 23:00:22:

: Hallo Thomas,

: Deinen Anhang habe ich nicht glesen, sondern versucht es mal ganz unbeeinflußt mal zu deuten.

: Die Dame hat und hatte Geldprobleme, die hauptsächlich ihren jetzigen häuslichen Bereich bestimmen.

Damit hast du recht. Sie hat Geldprobleme.

:Gegenwärtig hat sich eine schnelle (für Dich positive Verändung -Reiter hinter Dir-) in Eurer Liebesbeziehung ergeben.

Naja, ich dachte, das sich jetzt was geändert hat, weiss aber nicht so genau, ob sie mir nicht nur etwas vormacht...

:Du hast Dir ja immer Hoffnungen gemacht, warst Dir aber sehr unsicher (Lilie-Mäuse) Deine Empfindungen zu Ihr sind sehr stark und Du glaubst, besser Du hoffst, das große Glück mit Ihr zu finden (Herz-Klee-Kreuz).

Auch soweit richtig!

:Doch das Kreuz ist zu einem ein Hinweis auf eine karmische Verbindung, aber auch als "Warnkarte" zu sehen alles noch einmal sehr gut zu überdenken. Hinter der Dame liegt die Schlange, unter ihr die Herzkarte und dann direkt schon wieder der Fuchs (ich würde ihr keinesfalls vertrauen).

Das mit dem vertrauen ist so ne Sache - immerhin hat sie mich verlassen und ist im Moment nicht wirklich eindeutig mit Ihren Aussagen - ich weiss eben nicht, ob ich Ihr vertrauen kann/darf... Ich will es aber.

:Sie weiß sicher selbst nicht so genau, was sie will (Turm-Vögel).

Hm, das versteh ich nicht - ich versteh die Kombination nicht, und was Turm-Vögel mit der PK Dame zu tun haben. Kannst du mir das bitte näher erklären?

:Nun wieder zu Dir: das Buch (Kreuz-Buch) würde ich als Hinweis deuten sich zum einen alles ein bischen mehr auch mit dem "Verstand" zu betrachten, zum anderen, daß sich in Deinem Liebesleben noch eine Veränderung ergibt, von der Du jetzt noch nichts ahnst.

Damit hast du vl recht - ich neige dazu, die Dinge manchmal nur nach dem gefühl zu sehn, und zuwenig mit dem Verstand. Man erliegt dann manchmal schnell einer Illusion, weil man das sieht was man vl sehen will...

:Eine gute stabilie neue Beziehung. (Anker-Ring). Die umliegenden Karten vom Ring deuten darauf hin, daß Du jedoch zuerst noch eine Entscheidung im emotionalen Bereich treffen mußt (Sarg-Mond-Wege) Aber daß läßt noch etwas auf sich warten (Schiff), gibt Dir aber neuue Kraft und gute stabile Perspektiven (Baum-Fische).

Hm, ich würde mich freun üner eine gute stabile Beziehung. Ich weiss nur nicht so genau, ob ich es bin, der eine Entscheidung im emotionellen Bereich treffen muss oder nicht doch eher Sie. Ich weiss ja was ich empfinde für sie, aber sie weiss es anscheinend nicht ganz so genau...

:Du hast gute Freunde. Achte darauf, daß Du Dich zukünftig nicht zu sehr von Ihnen zurückziehst und zu leichtfertig oder oberflächlich mit Ihnen umgehst.

Ich hab viele Freunde - bin mir aber nicht bei allen sicher, ob es auch gute Freunde sind. besonders bei einer Person, weiss ich nicht so genau ob er mir nicht nur viel einredet. Er meint es vl ja gut mit seinen Ratschlägen, doch ich vermute manchmal, das er sich diese zusammenreimt btw durch zuschnelles kombinieren einfach nicht objektiv sieht und dann voreilige Ratschläge verteilt. Unter anderem auch was meine Ex-Freundin betrifft...

:Beruflich wird sich so schnell nichts ändern. Ich gehe mal davon aus, daß Du entweder studierst oder einen Beruf in einem Büro ausübst. Es wird noch etwas dauern, bis sich dort neue Perspektiven ergeben.

Ich war jetzt eine zeitlang arbeitslos, fange aber am Montag bei einer Firma einen neuen Job an. Auch habe ich vor, einen Fernlernkurs zu machen, um in einen neue Berufssparte einzusteigen - etwas was mich mehr interessiert als mein bisheriger Job...

:Achte auf Deine finanziellen Ausgaben, sei nicht zu leichtsinnig. Gesundheitlich sehe ich lediglich emotionalen Stress, also keine körperlichen "Schmerzen" oder Probleme.

Damit könntest du auch recht haben - finanziall muss ich mich im moment ein weinig zurückhalten, aber ich habs im Griff.

: Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

: Viele liebe Grüße
: Annette

Danke, liebe Annette, für deine Deutungen. Du hast in vielen Punkten recht und mich in einigen Punkten zum nachdenken angeregt.

Viele liebe Grüsse

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]