Re: Welche PK bei Homosexuellen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Christian F. am 28 August, 2001 um 11:45:11

Antwort auf: Re: Welche PK bei Homosexuellen? von Lilith am 27 August, 2001 um 18:53:24:

Vielen Dank an Lilith und Eremit! :-)

Ich persönlich werde es wohl so halten, für mich die Dame und für meinen Partner die Karte Der Herr zu nehmen. (Fühlt sich für mich einfach "richtiger" an, kann ich nicht beschreiben...)
Das "Problem" bei anderen Karten (wie z.B. der Hund) fiel mir eigentlich selber schon in dem Moment auf, wo ich dies schrieb. Denn wenn ich meinen Partner durch den Hund repräsentiert sehe, wird es schon schwierig wenn nicht unmöglich etwas über Treue bzw. andere, Freunde, zu erfahren.

Also, nochmal danke :-)

PS: Soll ich, wenn ich für andere (Homosexuelle) lege, generell die eigengeschlechtliche PK nehmen (also für eine lesbische Frau "Dame" & für einen schwulen Mann "Herr"), oder soll ich den/die Fragende(n) einfach selber entscheiden lassen, ob sie "Herr" oder "Dame" ist?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]