Re: Seht ihr das auch so? Thema Liebe...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 26 Juli, 2001 um 13:16:56:

Antwort auf: Re: Seht ihr das auch so? Thema Liebe... von Birgit am 26 Juli, 2001 um 12:55:59:

Hallo Birgit!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Also daß er eine Liebe hat - ja, aber sie hat nur eine Affaire an der ihr nicht viel liegt, ich denke die Blumen sollten wir so deuten, daß beide nett miteinander umgehen, wenn sie sich sehen. Die Sache mit Anker/Herz + PK habe ich noch gar nicht so gesehen aber Du hast recht, das bedeutet bestimmt, daß sie einfach nicht voneinander loskommen.

Sense nach einer Karte bedeutet die Bedrohung liegt glaube ich eher in der Blockade...

Ich bin auch gleicher Meinung was das Zuwenden betrifft - Mond/Wege/Schlüssel/Kreuz/Kind...sie soll zu ihren Gefühlen stehen und diese auch verteidigen dann wäre ein Neuanfang sicher

Wenn Du Lust hast kannst Du Dir mal den Beitrag, den ich Eremit geschrieben habe durchlesen...muß nämlich wieder weiterarbeiten - mist!

Also vielen Dank nochmal und einen schönen Tag.

Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]