Re: Kartenbedeutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 30 August, 2001 um 00:24:07

Antwort auf: Re: Kartenbedeutung von Lilith am 27 August, 2001 um 19:11:48:

Hallo Lilith, hallo Sebi,

ich experimentiere doch mit meinem 'eigenen System' der Skatkarten-Bedeutungen...

...danach würde die Herz 6 der absolute Neubeginn einer Liebe bedeuten (die 6 als erste Karte einer fortschreitenden Zeitreihe: 6-Neubeginn-Neumond, 7-langsame Etablierung, aber noch nicht fest-zunehmnder Mond, 8-sicher-Vollmond, 9-in die Sicherheit kommt Bewegung bzw. Aktualisierung der gewohnten Situation, Anpassung-abnehmender Mond, 10-alt, andauerd,allgemeine Anerkennung, Tradition, aber auch Neubeginn auf einer neuen Ebene-Neumond).

Liebe Grüße an alle,
Martina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]