Re: eine ungewöhnliche Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 31 August, 2001 um 09:13:19:

Antwort auf: eine ungewöhnliche Frage von silvia am 30 August, 2001 um 13:43:42:

Hallo Silvia,

merke jetzt erst, dass ich deine Karten gestern gedeutet habe ("warte nicht länger").

Das ist schon eigenartig mit deinem Freund, und ich kann mir vorstellen, dass er in deiner Legung von gestern durch den Hund repräsentiert ist.

Sicherlich möchte er dir etwas mitteilen, was ihm sozusagen auf der Seele brennt. Er hatte damals vor zwei Jahren vielleicht keine Zeit mehr dazu, und nun findet er keine innere Ruhe. Vielleicht tut ihm sein Schritt von damals leid, und er möchte seiner Seele und seinen Sorgen Luft machen. In den Karten liegt eine besondere seelische Verbindung zwischen euch beiden.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, wie man Verbindung schaffen kann zur anderen Seite. Aber besuche doch mal die Seite www.paranormal.de - dort gibt es ein Forum, wo man dir vielleicht gute Tipps, wenn nicht sogar Adressen nennen kann.

Oder, wenn dir meditieren liegt, versuche mal in einer ruhigen Minute die Augen zu schließen, an deinen Freund zu denken und warte ab, was kommt. Wichtig ist, keine Angst zu haben, denn das trennt die Verbindung.

Wünsche dir alles Gute
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]