Re: eine ungewöhnliche Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 01 September, 2001 um 10:27:41:

Antwort auf: eine ungewöhnliche Frage von silvia am 30 August, 2001 um 13:43:42:

Hallo Sylvia,

bei deiner Geschichte bekommt man eine richtige Gänsehaut. Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht besonders aus.

Vielleicht solltest du dir mal das Buch " Zwischenleben" von Shirley McLean kaufen. Das ist sehr interessant und verleit dir vielleicht auch eine andere Sichtweise.

Dann habe ich noch eine Seite im Netz gefunden. Vielleicht findest du da deine Antworten.

http://www.menetekel.de/

Alles liebe Sylke


: Einen tag nach der Geburt meiner Tochter nahm sich mein bester Freund das Leben.Er wollte mich mit dem Vater meiner Tochter wieder zusammenbringen.Seitdem (haltet mich nicht für verrückt)erhalte ich immer wieder von ihm Zeichen die nicht zu übersehen sind,meine beste Freundin hat das auch schon mitbekommen.Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat,das geht jetzt schon seit 2Jahren so.Wer kann mir weiterhelfen?Oder kennt jemand der mir helfen kann.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]