Re: Karten lesen ohne Einwilligung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 04 September, 2001 um 08:02:02:

Antwort auf: Re: ihr schwarzmagischen Hexen :-)) und zum dritten! von Antje am 03 September, 2001 um 20:02:50:

Guten Morgen Antje

nein eingesperrt wirst Du nicht. Aber es ist halt einfach so, dass es eine Privatangelegenheit ist. Man kann auch nicht eine Wohnung betreten, nur um mal zu schauen wie die Leutchen den leben.

Meine Meinung setzt voraus, dass die Person nichts weiss. Ich hatte auch eine Frau, die rief mich an und ich musste dann für sie in die Karten schauen. Am Abend rief sie wieder an und wollte wissen wo ihr Freund steckt. :-)

Du sagst es richtig, man darf nicht beeinflussen, weder mit positiven noch negativen Gedanken. Aber Hand auf's Herz, wenn Du Deiner Freudin sagst, dass ihr Herzblatt andere Absichten hat, ein *Grummel* wird dieser Freundin sicher über die Lippen kommen und die dazugehördenden Gedanken sind wohl nicht unbedingt förderlich.

Aber lassen wir das. Ich wollte einfach wieder mal zum Nachdenken anregen und Ihr seid ja alle sooooo liebe, nette Hexen Ihr macht das schon richtig.

Liebe Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]