Re: Große Tafel Step-by-step /Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 04 September, 2001 um 18:26:31

Antwort auf: Große Tafel Step-by-step /Teil 1 von Sarah am 02 September, 2001 um 14:44:42:

Hallo Sarah !

Das ist ja mal eine gute Idee, mit deiner "schrittweisen Übungslegung" !
Ich werde mich mal daran versuchen, bin aber noch totaler Anfänger !

Also ich würde sagen, daß sich die Beziehung der Frau zu Ihrem Partner verändert (Störche/Herr). Steht eine Hochzeit an ? (Park, Ringe + Schlüssel ) Die Frau scheint sich aber über diesen großen Schritt Gedanken zu machen oder plant Sie das etwa gar ganz nüchtern ? (Bin mal gespannt, wo die restlichen Karten liegen)
Vielleicht gibt es ja noch eine Nebenbuhlerin ? Aber die hat glaube ich weniger Chancen (Schlange nicht zwischen Dame + Herr) oder die Frau ist nicht so ganz ehrlich (vielleicht hat sie es ja auf sein Geld abgesehen ? Die Fische und das Haus deuten m.E. auf finanziellen "Gewinn" hin. Evtl. ist ihr Partner "vermögend" ?

So, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich bei meiner ersten "öffentlichen" Deutung vollkommen daneben liege.

Viele Grüße
Tuschka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]