Re: keltisches kreuz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 02 Oktober, 2001 um 00:10:54:

Antwort auf: Re: keltisches kreuz von Heidi am 01 Oktober, 2001 um 09:11:04:


Liebe Heidi,

Nun ich – äh – muß zugeben, ich hatte einen ganz anderen Eindruck von Dir und Deinem Ex-Mann. Nun wer kann das ahnen. Er – wollte Dich umfahren? Dann noch mit Deinem Kind im Auto... Mein Gott!!! Nun es ist verständlich daß Du auf Eile drängst. Dennoch, nicht nervös werden! Herrjeh, was für eine Situation !

"lohnt sich der gang aufs gericht, oder sind die kosten umsonst?"
Also versuchen würde ich es auf alle Fälle! Wie es endet...
Weißt Du, was mich nachdenklich macht? Die Mäuse auf Position 5. Und zwar durch Deine negativen Gedanken (schaffe ich es? Wo nehme ich blos das Geld her? Wie soll ich es denn schaffen, ich bin doch so verletzt ..usw) läufst Du Gefahr Dir den Erfolg zunichte zu machen. Es ist etwas kompliziert alles, ich weiß.
Nochmal zum Ausgangspunkt, das Thema/die Frage. Ich sagte ja schon , es scheint eine wirklich materiell orientierte Frage zu sein. Ich sehe aber irgendwie keinen richtigen finanziellen Verlust, nur in Deinen unbewußten negativen Gedanken, da scheint es noch eine Menge aufzuarbeiten zu geben. Denk dran, laß Dich nicht unterkriegen, sonst frißt Dich der Kummer wirklich auf !!! Egal was jetzt mit dem Geld ist. Denk positiv! Klingt jetzt schrecklich banal ich weiß, aber es geht weiter, immer, irgendwie. Auch wenn es schwer werden wird, egal!

.."oder ist es sinnvoller, nur ums umgangsrecht zu klagen u. die besuchszeiten genau festzulegen. wie siehst du das nun?"
Nunja die Besuchszeiten, ich mein immerhin hat der Dein Kind ja auch ganz schön in Gefahr gebracht, von Dir mal ganz abgesehen, dann ist es noch so , wie behandelt er die Kinder, was ist mit den psychischen Spätfolgen einer solchen Handlung? Was ist wenn er nun in den "festgelegten" Besuchszeiten wieder so eine Straftat begeht??? Neinein ich würde es versuchen mit dem alleinigen Sorgerecht, und es gibt doch auch kostenlose Rechtsberatungsstellen, wo Du Dich erkundigen kannst wie Du hier vorgehen kannst, oder?
Nun jedenfalls die Blumen auf Position Zukunft sagen das Frühjahr voraus, da geht's aufwärts, so oder so. Es müßte doch einen Weg geben, auch wenn er nichts zahlt, was ist mit dem Jugendamt? Vielleicht wenn Du denen auf die Füße trittst, bewegt sich etwas. Leider habe ich da auch keine Ahnung, aber versuchen würde ich es auf alle Fälle!

Nur versuch wirklich es positiver anzugehen, sonst ist der Erfolg vom Vornherein zum Scheitern verurteilt! Denk dran, positiv! Mach Dir ein geistiges Bild von Deinem Erfolg!
Dann das Haus, die Familie auf Position Ausgang, das sieht gut aus! Als Personenkarte gesehen könnte es sich um einen gütigen liebevollen Mann handeln, der Dich hier in seine Arme schließt. Auch die Wolken , also Deine Unsicherheiten in Herzensdingen werden schwinden, nun wer weiß das schon alles?

Die Quintessenz , also alle Karten zusammenaddiert ergeben zum Schluß die 6, das sind wieder die Wolken. Es tut mir leid wenn es so vollkommen duster und trübe zur Zeit aussieht für Dich. Auch zeigt das hier nochmals auf, das Dein Weg Dich ins Ungewisse führen wird. Aber Du mußt Vertrauen haben! Du wirst es schaffen!

Liebe Grüße
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]