Jetzt endlich...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 11 Oktober, 2001 um 10:19:46:

Antwort auf: Bild von Suppi am 09 Oktober, 2001 um 11:23:54:

Hallo Nicole!

Also ich habe mir Dein Bild mal angeschaut...hast Du in letzter Zeit öfters die große Tafel gelegt? Ich frage nur, weil in Deiner u. seiner Blickrichtung (Zukunft) nur 1ne Karte liegt. Ich möchte auch noch kurz loswerden, daß dieses Forum hauptsächlich zum Üben u. Austausch von Info da ist u. da ich auch noch in der Lernphase bin möchte ich Dich nur vorwarnen, was meine Ausagen betrifft.

So, nu fangen wir mal an:

Also so ganz leicht viel es mir nicht, irgendwie brauchte ich recht lange um etwas zu "sehen" (vielleicht doch schon ein paarmal gelegt?:-) )
Man kann erkennen, daß Dein "Freund" viel Diskussionen mit seiner Frau/Familie hinter sich hat, wahrscheinlich drehte sich viel um das Thema Geld, durch die ganzen Diskussionen haben sich die zwei voneinander entfernt und da bist dann Du noch in's Spiel gekommen. Diese ganze Situation macht Dich krank zudem Du seine Frau auch noch kennst. Im Moment würde ich sagen ist die Situation so, daß eine Entscheidung hinter ihm liegt und zwar die, daß er sich für die Familie entschieden hat (der Kinder wegen), was aber dazu führt daß er total gefrustet ist und die Erkenntnis, daß er an die Familie "gekettet" ist belastet ihn sehr aber er ist stark und "geht da durch". Das Buch...bedeutet vielleicht, daß einfach noch nicht feststeht was passiert...vielleicht weil Du Dir noch nicht sicher bist??? Kann sein, daß ich das jetzt falsch deute aber Tatsache ist (Sarg,Ring,Wege,Anker) daß Du an einer Entscheidung zugunsten einer Beziehung festhalten sollst auch wenn Dich diese Beziehung im Moment erdrückt.Tja dann Ring/Kind - ein Neuanfang...zusammen oder mit einem neuen?...da habe ich jetzt ein problem, wobei ich eher auf IHN tippe. Jedenfalls wird es eine erfüllte Verbindung, wenn auch mit Aufregung behaftet. Anfangs wird eure Harmonie in Gefahr sein (der ganzen Umstände wegen) aber das geht vorüber und euer Vertrauen zueinander wird wieder stärker.

Ich sage es ungern, denn ich finde es nicht wirklich gut eine Familie auseinander zu bringen aber für mich schaut es so aus als sollte es sich für Dich lohnen dranzubleiben...vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen und mich korrigieren. Bin immer dankbar wenn man mich auf "Fehldeutungen" aufmerksam macht.

Würde mich über ein statement von Dir freuen.

Viele Grüße
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]