Hallo Suppi und Nicole, vielleicht könnte man das noch verwenden...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 11 Oktober, 2001 um 21:46:53:

Antwort auf: Jetzt endlich... von Suppi am 11 Oktober, 2001 um 10:19:46:


Hallo Nicole und Hallo Suppi,

eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber dann ist mir doch noch etwas eingefallen, was mir irgendwie wichtig schien.
Also der Neuanfang und die erfüllte Beziehung , das scheint hier sicher zu sein,
der kommt für Nicole.

Nur habe ich hier Mühe (kopfkratz) das auf den jetzigen Partner zu beziehen.
Ich habe gemerkt, dass auch Du Suppi hier etwas ins Stolpern gekommen bist, oder?

Um das Herz jedenfalls liegt die gute Nachricht (Reiter), also könnte man ja eigentlich vermuten, dass hier nun alles gut wird.
Ins Grübeln brachte mich der Fuchs (Falschheit), also wie kann eine gute Nachricht falsch sein? Ist sie nicht ehrlich gemeint?
Oder sind es zwei Personen, die hier um das Herz von Nicole liegen? Das würden nämlich auch die Ruten verraten. Sie weiß nicht so recht wohin...

Nun liegen unten um den Brief ja auch die Ruten.
Würde man sie als Anzahlkarte nehmen, könnte man meinen, es handelt sich um 2 Nachrichten! Eine Nachricht ist die gute (ehrliche) und eine Nachricht ist , nunja die Falschmeldung , sie kommen von zwei verschiedenen Personen (Reiter und Fuchs).
Die Nachrichten scheinen irgendwie wichtig zu sein was das zukünftige Glück angeht. Beide Männer reden wahrscheinlich von Liebe, aber nur einer meint es ehrlich. Der eine Mann liegt noch in der Zukunft und ist jetzt noch ein Geheimnis. Schaut Euch den Herrn an, darüber liegen die Vögel, und das Buch. (Geheimnis).
Die Vögel als Anzahl gesehen: wieder 2 Männer!
Aber der eine ist noch ein Geheimnis, noch nicht spruchreif. Aber der Bär darüber verrät, das es eine reife und stabile Persönlichkeit sein muß.

Könnte ich auch so sagen: Der Weg zum Manne ihres Herzens wird etwas steinig sein, ja in der Tat und , wie ich meine, der Mann liegt noch in der Zukunft, spätestens im Frühjahr kommt das raus, das könnten die Blumen verraten (als Zeitkarte).

Aber ob es nun der jetzige Partner ist oder der neue zukünftige, es wird auf alles Fälle eine liebevolle und erfüllte Partnerschaft , aber davor kommt noch etwas Mühsal.

Könnte man doch so sehen, oder?

Viel Glück Nicole!
Viele Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]