Bild vom Mann (bzw. seinen Karten)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 12 Oktober, 2001 um 01:40:41

Antwort auf: Re: Hallo Suppi und Nicole, vielleicht könnte man das noch verwenden... von nicole am 11 Oktober, 2001 um 23:55:06:

: hallihallo,
: ich finde es supertoll das ihr euch soooooo damit befasst und versucht mir mehr klarheit zu verschaffen.......
: also ich denke ich zeige euch mal sein kartenbild...wobei ich von vornherein sagen muss das die herzensdame wohl eher seine frau ist...(aber vielleicht ja auch nicht ?!)denn ich bin ihm glaube ich schon ein paar schritte voraus (die karten sind daran nicht ganz schuldlos :-) ).
: noch ein kleines schmanckerl von ihm: als wir uns das letzte mal auf dieser party im september gesehen haben (gemeinsam mit seiner frau!!) sagte er das er wüsste das er die falsche frau geheiratet hätte, es jetzt aber wohl nicht mehr ändern könnte....also ich fand das sehr eindeutig, oder nicht?

: seine karten:
: schiff-mäuse-ringe-sarg-lilien-kreuz-herr-klee
: brief-park-hund-fuchs-schlüssel-baum-bär-wege
: vögel-sense-turm-anker-kind-berg-schlange-wolken
: sone-reiter-mond-dame-sterne-blumen-heim-störche
: fische-ruten-herz-buch

: er ist noch momentan an dem punkt wo er sich denkt " nee das geht doch alles gar nicht...familie, hausbau...."obwohl er mir seine gefühle mir gegenüber schon recht deutlich gezeigt hat und auch schon jede menge passiert ist.
: was meint ihr denn? wird dieses haus tatsächlich zuende gebaut???und was ist mit seiner frau? also meiner meinung nach ist die ehe im a...., und im bett spielt sich da auch wohl nicht mehr viel ab (sarg-lilien-kreuz). nur bin ich die nächste???mein größtes problem ist ihn die nächste zeit wiederzusehen, denn eigentlich stehen irgendwelche events nicht mehr an wo wir uns über den weg laufen könnten........

: ein anderer mann steht im moment jedenfalls nicht bei mir an...nur mein kleiner sohn :-), und ich will ja auch keinen anderen als ihn.......

: und nu???

: vielen lieben dank und beste grüße nicole

Hallo Nicole, Suppi und Antje,
ich habe das Bild der Legung dieses Mannes gemacht, damit Suppi sich nicht wieder auf der Verschiebeseite so verausgaben muß. ;-) Danke für deine Mühe!

Vielleicht trägt dies ja noch zur weiteren Klärung bei.

"als wir uns das letzte mal auf dieser party im september gesehen haben (gemeinsam mit seiner frau!!) sagte er das er wüsste das er die falsche frau geheiratet hätte, es jetzt aber wohl nicht mehr ändern könnte....also ich fand das sehr eindeutig, oder nicht?"

Nicole, das finde ich allerdings auch ziemlich eindeutig...
Er signalisierte damit ja wohl nichts anderes als daß er nicht an Scheidung denkt. (Denn es ist durchaus zu ändern, wenn man die falsche Frau geheiratet hat). Als es damals im März "bumm" machte, liegt es in deinen Karten eher so, als wäre es mehr von dir ausgegangen und es habe schon ein bißchen Überredung hereingespielt.
Aber wie die anderen schon sagten, für dich liegt eine glückliche Partnerschaft. Sie wird kommen. Allerdings bin ich mir auch noch nicht so sicher, mit wem...
Denn deine glückliche Partnerschaft wird ehrlich sein und nicht darauf basieren, daß jemand betrogen wird.
Ich neige dazu, zu sagen: wart's ab, laß ihn, wenn er kommen möchte, wird er es tun und auch die dafür leider nötigen Konsequenzen ziehen. Weitere Überredungsversuche und evenutelle Spielchen (Sex gegen Zusagen oder ich weiß, was deine Frau so treibt z.B.) erspar euch. Das wäre eine schlechte Basis. Du kannst doch da gar nichts groß entscheiden. Es geht um eine Ehe, um Kinder, um einen Rohbau (wenn ich das richtig verstanden habe). Halt dich erstmal raus. Die Verantwortung wäre zu groß. Er muß schon aus freien Stücken kommen. Und ein Mann, der sich melden will, der tut das auch!
Und wenn er es nicht sein sollte, so ist es ein anderer. Es kommt bei dir. Aber dann auf ehrliche Art und Weise.

Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]