Möchte allen für ihre Antworten Danken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 18 Oktober, 2001 um 15:46:27:

Antwort auf: Vielleicht hat ja noch jemand ein paar andere Ideen? von Antje am 18 Oktober, 2001 um 12:48:51:

Hi Antje!

Die Zweifel kommen eigentlich daher, weil soviel Pech doch schon einfach nicht mehr normal ist...aber we will see.

o.k. o.k. hab schon kappiert was Du meinst... ich kann es Dir auch nicht erklären aber es ist einfach mein Innerstes wo mir sagt, daß ich ihm vertrauen kann. Naja egal wie alles ausgeht, ich lerne jedenfalls viel dabei...immer positiv denken :-)

Thema Berg/Vögel/Anker/Schlange - kann doch einfach auch nur bedeuten, daß er durch seine Probleme in der Vergangenheit mich mit hineingezogen hat...? Ich weiß ich dreh's mir halt auch gut hin, nicht?!

Aber die Warnung vor Kollegen/in im Beruf hatte ich ganz übersehen - dank Dir, denn da werde ich jetzt mal ein bischen vorsichtig sein...meine immer für die Gerechtigkeit kämpfen zu müssen u. da gibt es immer mal wieder jemand, wo das nicht ertragen kann...

Hui, heute habe ich mich viel zu lange hier aufgehalten aber es war mir auch wichtig...jetzt muß ich wieder an die Arbeit...habe morgen frei.

Viele Grüße
Süppchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]