Alles ganz unklar


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Rosa am 29 Juli, 2001 um 09:43:49:

Liebe Kartenleger hier,

lese gerne hier, wenn ich im Internet bei meiner Freundin surfen darf. Und studiere seit ein paar Monaten die Karten.

Heute hab ich auch eine Frage an euch.

Kreuz Brief Ruten Baum Dame Ring Haus Sarg
Buch Turm Mäuse Hund Wolken Wege Fische Bär
Anker Störche Sonne Sense Berg Vögel Reiter Herz
Schlüssel Herr Lilien Park Schiff Schlange Fuchs Mond
Sterne Kind Blumen Klee

Es ist so, ich bin gerade in einer schwierigen Liebesbeziehung. Ich verstehe auch, was die Karten hinter der Dame bedeuten. Ich habe meinen Freund gern, doch haben wir so viele Probleme im gemeinsamen Leben, wir streiten oft. Aber ich komme nicht los von ihm. Ich fühle mich sehr gebunden, und habe eine Entscheidung lange hinausgezögert. Nun aber doch während eines Streits ihn weggeschickt.

Aber was bedeuten die Karten vor der Dame? Ich verstehe das nicht. Zuerst kommt Trägheit, und dann eine wichtige Schicksalsnachricht. Von einer Behörde? Eine Kündigung?

Und ich verstehe nicht was um den Herrn liegt. Das sieht so gut aus, vielleicht ist er doch der Richtige für mich?
Oder ist mein Freund die Karte Bär, und der Herr jemand anders? Kann das sein?

Könnt ihr mir helfen? Ich fühle mit den Wolken, mir fehlt der Durchblick.

Wäre ganz lieb von Euch.

Liebe Grüße
Rosa


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]