an suppi & co, könnt ihr mit bei dieser legung ein wenig unter die arme greifen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martin am 28 Oktober, 2001 um 14:37:00

also ich bin eigentlich ein großer neuling auf diesem gebiet und fang daher mit dem großteil nichts an :(

eine partnerin und ich haben sich gestern getrennt, aus dem grund, da sie mit sich selber nicht klarkommt und eigentlich nicht viel bis jetzt erreicht hat, und daher mal etwas erreichen will.

partnerin(dame)/fische/ring/kind:
es würde nichts einer bezehung mit ihr weiter im wege stehen, wenn sie keine finanziellen probleme hätte.

ich(herr)/lilie/wolken
ich hoffe auf eine baldige besserung der derzigen situation

herr/berg/sense
ich werde auch langsam so launisch zu ihr, wie sie zu mir und dadruch wird es noch schlimmer

hund/herz/schlüssel/brief
es kommt eine nachricht zu mir, die irgendetwas mit der liebe zu tun hat, als auch mit treue oder freundschaft

dame/baum/herr
derzeit haben wir uns nicht viel zu sagen, aber die zeit wird wieder kommen zwischen uns

dame/sarg/hund/haus
sie denkt, ich wäre ihr untreu, deswegen ist die stabilität gefährdet

reiter/ring/lilie/sense
ich bekomme eine nachricht, freue mich, das sie wieder so wie früher ist, es wird wieder harmonisch, doch ich habe angst vor einer enttäuschung?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]