Weiterentwicklung rasanter Art an ANTJE


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 28 Oktober, 2001 um 18:56:05

Antwort auf: Dir auch herzlichen Dank, Lunaja! von Antje am 26 Oktober, 2001 um 15:33:55:

Hallo Antje!

In der Tat hatte ich ein Weiterentwicklungswochenende hinter mir. Zu meinem Ex-Zukünftigen muss ich kurz etwas sagen. Ich hab dir ja schon erzählt, dass er der Erste und Einzigste war, mit dem ich es länger ausgehalten habe als 8 Wochen. Seit Ende Mai, also seit schluss ist streiten sich viele Gefühle in mir. Ich wollte ihn immer dringend zurückhaben und war mir immer ganz sicher, dass alles gut wird, weil ich ihn liebe. Auf der anderen Seite wusste ich immer, dass wir nichts gemeinsam haben. Ich will heiraten, Kinder, Urlaub, Romantik, gemeinsames "Nest", irische Musikfestivals und viel Magie, ganz einfach ich will eine gemeinsame Zukunft, vielleicht auch beruflich. Das hätte ich mir mit ihm vorstellen können, da er Psychologie studiert und er in die Werbung will und sich dadurch unsere Wege kreuzen. Daher wäre deine Schlussfolgerung logisch gewesen - die gemeinsame Berufs- als auch liebeszukunft.
Er jedoch musste jetzt 24 Jahre als Ersatzpartner herhalten und will jetzt Kind sein. Für ihn zählen nur sein Studium und Parties. Am Donnerstag schrieb ich ihm eine SMS, ob er nicht Lust hätte mit mir Kaffee trinken zu gehen. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet! Da dieses Verhalten nicht das erste Mal vorkommt, habe ich beschlossen das Thema Patrick ein für alle Mal abzuschließen. Ich sehe einfach nicht mehr die Chance, dass er mir das geben kann, was ich will. Und noch weniger sehe ich die Chance, dass er entgegennehmen kann was ich ihm geben möchte. Eigentlich habe ich vor ihm dies kurz und klar mitzuteilen jedoch ist logisch, dass dieses Gefühl der Liebe nicht von einem Tag auf den anderen ausgeschalten ist. Ich werde es jetzt trotzdem tun, denn vielleicht ist es ja ein ganz anderer, den du in den Karten gesehen hast.

Wenn Du Lust hast, würde ich mit dieser neuen Ansicht einfach noch einmal ein Kartenbild legen und dich draufschauen lassen. Da du aber wirklich ganz selbst entscheiden sollst, warte ich einfach deine Antwort ab bevor ich neu lege.

Ich schicke dir meine E-mailadresse mit im Fall du mir lieber auf diesem Weg schreiben möchtest.

Nun habe ich noch eine Frage: Wer bist Du? Bist Du meine gute Fee, die Licht ins Dunkel bringt? Ich bin Dir auf jeden Fall sehr dankbar und ich freue mich sehr, dass Du Dich so sehr für meine Fragen angagierst. Die Art, wie Du das machst ist mir sehr sympathisch.

Liebe Grüsse Lunaja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]