na jut!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 30 Oktober, 2001 um 15:27:17:

Antwort auf: an suppi & co, könnt ihr mit bei dieser legung ein wenig unter die arme greifen? von Martin am 28 Oktober, 2001 um 14:37:00:

Hallo Martin!

Bei meiner letzten "Deutung" lag ich etwas daneben aber ich versuche mein "Bestes"...

...alsooo der Baum zwischen Dame u. Herrn läßt eigentlich darauf schließen, daß ihr zwei verschiedene Wege geht und Leere zwischen euch herrscht. Ihre Gedanken (Schiff) & Deine (Sterne) sind ganz schön weit auseinander. Ich denke Deine Ex war wichtig für Dich (Kreuz über Dame), Du hast aus Gesprächen mit ihr viel gelernt und es hat Dir Kraft gegeben um Dich auch seelisch zu festigen (Ruten/Reiter/Sonne) + (Reiter/Fisch/Baum). Du solltest Dich neuem öffnen, Du wirst sehen mit der Zeit vergehen die Nächte an denen Du von ihr träumst (Mond/Sterne/Mäuse). Im Moment bist Du gefrustet, die Trennung kam jetzt wohl doch schneller als Du dachtest,Du denkst es wird nur vorübergehend sein (Brief/Herr/Lilie/Wolke). Löse Dich von Deinem Frust und Du wirst entdecken, daß es da noch eine andere Frau gibt (Schlange) wahrscheinlich läßt sie auch nicht mehr lange auf sich warten (sie liegt ja unter dem Herrn). Was mich jetzt etwas stutzig macht ist die Sache Schlange/Ring = Verbindung bringt Verwicklungen u. Intrigen und dann wieder Ring/Sonne = fruchtbare Verbindung naja jedenfalls liegt Ring/Kind vor Dir und ich denke doch es deutet auf einen Neuanfang hin.

So jetzt muß ich aber leider schließen vielleicht kann ja jemand anderes noch was sagen speziell zur Schlange oder so.

Viele Grüße
Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]