Re: widersprüchliche Karten???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 31 Oktober, 2001 um 16:04:51

Antwort auf: widersprüchliche Karten??? von daylight am 31 Oktober, 2001 um 14:10:14:

: hallo zusammen,

: oft, wenn ich die Karten lege, liegen Karten beisammen, die mir widersprüchlich erscheinen. Beispiel: herz und hund und fuchs.

: ähnlich auch mit anderen Karten. Handelt es sich dann um zwei verschiedene Freundschaften, wo eben die eine positiv und die andere falsch ist?

: wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

: vielen Dank!

Hallo daylight.
Nein, du mußt die Kombinationen bedenken (habe ich hier bei mir zwar immer noch nicht fertig, aber es gibt ja auch andere Quellen).
Wenn man das ohne Kombinationsdeutung betrachten würde, so käme ja bei _jedem_ sowohl eine positive und eine falsche Freundschaft vor, da Hund und Fuchs ja bei jedem irgendwo liegen, wenn man die große Tafel legt.
Der Fuchs ist ja nicht immer ein falscher Freund, sondern auch mal ein falscher Zeitpunkt, ein falsches Haus (in dem man sich nicht wohlfühlt), eine eingeredete, bzw. schlimmer-gedacht-als-es-ist Krankheit, eine falsche Entscheidung usw. sein.

Guckt er auf den Hund, ist es eine falsche Freundschaft. Im Zusammenhang mit dem Herz daneben: leider Falschheit und Lüge in einer Freundschaft, die dir sehr viel bedeutet. Liegen nun noch Ruten, Wege oder Vögel dadrüber, dann handelt es sich sogar um 2 Freundschaften, aber beide nicht ganz ehrlich.

Was deine anderen Freundschaften angeht: guck mal bei den Blumen, wie die liegen. Oder mal beim Bär. Liegt es da gut, ist das dann eine weitere Freundschaft, die aber weitaus ehrlicher und mit weniger Enttäuschung verlaufen wird.


Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]