Für Lilith!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 01 November, 2001 um 11:43:33:

Liebe Lilith!

hey..das war schon einbisschen heftig,wie Du Dich da geäussert hast. Zum Glück kann ich Kritik vertragen und bin doch noch nicht so stur, um wieder einmal meine Sichtweise zu
ändern und auf einen Vorschlag einzugehen.

Jedenfalls habe ich es nochmals probiert und ehrlich gesagt, mit erstaunlichen Ergebnissen.
Ein kleines Beispiel:
Gestern habe ich eine Tageskarte gezogen.

Die Fische! Ich habe meinen Kopf leer gemacht und auf meine eigene Intuition gehört.
Meine Assoziationen zum Symbol Fische waren
Wasser,Emotionen und Fliessen

Dies habe ich mir kurz notiert und es dann vergessen.Folgendes ist mir an diesem Tag passiert: Bei einer Arztkontrolle hat mich eine
Aussage ziemlich getroffen und als ich aus der Praxis kam,habe ich geweint.Das wiederum hat mich ziemlich verwirrt,denn ich bin eigentlich kein weinerlicher Typ.Am Abend bin ich dann in
den Bauchtanz-Kurs gegangen und habe eine sehr
symphatische Frau kennengelernt.Auch da ist etwas "geflossen" und zwar auf der Gefühlsebene.
Also...ein ziemlich emotionaler Tag!

Liebe Grüsse, marona


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]