Re: Noch ein paar Gedanken...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 01 November, 2001 um 16:15:57

Antwort auf: Re: Noch ein paar Gedanken... von Lunaja am 01 November, 2001 um 13:24:37:

Hallo Lunaja,

also vorrausgesetzt der Herr ist Dein Zukünftiger und der Hund Dein Exfreund, würde ich mir die Umstände des Kennenlernens in etwa so vorstellen:
Ob Du diesen Zukünftigen nun schon kennst oder nicht, spielt eigentlich keine allzu große Rolle, Du siehst ihn jedenfalls nicht (Herr unter Dame, außerhalb Deines Blickfeldes). Es könnte sein, daß er Dir von Deinem Exfreund vorgestellt wird (Hund, Brief), oder auch nur, daß er ihn in irgendeinem Zusammenhang (evtl. bezüglich des Hauses) erwähnt (Hund,...,Eulen, Haus) Der Herr könnte die Wolken vertreiben und Klarheit (Sterne) in die Haussache (Haus) bringen.

Wann und wo dies sein wird, würde ich mich, ehrlich gesagt, nicht getrauen zu spekulieren: Zeitkarten liegen der Brief (sehr bald) und der Mond (abends). Den Baum (9-12 Monate) würde ICH eher ausklammern, ihn vielleicht mehr zum Ring hin deuten... ebenso die Sonne (morgends-mittags) zum Ring und zum Herz.
Und ob ihr Euch nun in einem nebligen Park oder in einer verräucherten Kneipe trefft (Park, Wolken) vermag ich leider auch nicht zu sagen - weiß auch nicht, ob das wirklich wichtig ist...

Ja, und das mit 'Übersee' (Schiff) war nur EINE Idee... in Zeiten des Internets muß man ja nicht mehr unbedingt nach 'Übersee' reisen, um dort Geschäfte zu machen... Und wie wäre es mit England oder ein anderes europäisches Land? In Zeiten der EU vielleicht auch nicht schlecht...

Soweit mal meine Gedanken zu Deiner Legung. Schade, daß Du nix mit anfangen konntest. Der Link hat Dir dann sicher auch keine Ideen gebracht...

Alles gute auf jeden Fall und viel Glück (auf Deine Karten wäre ich wirklich gespannt - vielleicht kannst Du ja mal 3 oder 4 Karten vorstellen),
liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]