ich leg´s mal rauf suppi, meine antwort


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martin am 02 November, 2001 um 14:09:34:

liebeskummer hat sie jetzt sicher, denn nachdem was von mittwoch auf donnerstag passiert ist, wäre es auch kein wunder...

es fing alles an, dass ich um 22.00 in ein lokal ging und mich dort mit 7 frauen zu halloween traf, was ein feucht, fröhlicher abend und ich hatte mich ein wenig überschätzt und zuviel erwischt :(

am nächsten tag hab ich mich mit meiner ex unterhalten, warum sie denn stinksauer auf mich ist und da sagte sie, es ist für sie eine welt zusammengebrochen, als sie diese sms (wusste gar nicht dass ich ihr das geschrieben habe) von mir gelesen hat: ja, dir auch einen schönen abend, ich hab sicher einen.

ich weiß nicht, vielleicht reagieren machne so, das sie denken, schöner abend bei nen mann ist mit sex verbunden, das dachte sie zuminderst.

ist wahrscheinlich ihr liebeskummer?
sie hatte sich nämlich vorgestellt, das wir 2 uns treffen und hat sich donnerstag mit mir verplant (was ich nicht wusste, sagte sie mir ja nicht, sie wollte auch einen neuanfang überdenken)

ich ging am donnerstag diesen sms nach, die von meinem handy weggingen, und siehe da, ne freundin hat versucht, dass beste draus zu machen (für meine ex und mich) und hat in guter absicht diese dinge geschrieben

sagte ich meiner ex auch, und es kam, das kannt du jetzt alles deine freundin verdanken, das für mich eine welt zusammengebrochen ist...

zur schlange... traf an den abend ne menge neuer frauen, die mich angesprochen haben, aber sonst eigentlich nichts weiter passiert ist, außer ein gespräch


naja, mal sehen, was am samstag passiert, vielelicht treffe ich ja diese schlange wieder oder meine ex schreibt mir wieder...

mal sehen,w as dabei weiter rauskommt...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]