Danke, weißt Du noch mehr? Wäre schön...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Finja- Jolie am 04 November, 2001 um 11:42:00:

Antwort auf: Re: ENTSCHEIDUNGSHILFEN! Dame wohnt bei Schlange... von Martin am 02 November, 2001 um 16:34:23:

Danke für Deine deutungsversuche. Im Moment kann ich das noch nicht so einordnen. Eine Frau, die man nicht loslassen kann? Ist bei uns beiden nicht der fall. Wir sind einfach nur sehr gut befreundet. Wobei ich dazu sagen sollte, ein Jahr nach dem wir uns kennengelernt haben waren wir kurzzeitig ineinander verliebt. Wir haben es auch miteinander versucht, aber die eine war halt mehr verliebt und die andere nicht so sehr. Wir sind dann einfach gute Freunde geblieben und in Liebesdingen jeder seinen eigenen Weg gegangen. Es ist für uns beide auch nicht mehr vorstellbar, von dem her kann ich das nicht ganz in Einklang bringen. Vielleicht magst du doch mal die Karten auslegen und sie Dir anschauen? Wäre wirklich super nett. Dannke Dir nochmal- Finja-Jolie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]